Den hab ich mit deutlich mehr Klebstoff in Erinnerung aber könnte auch sein
Guten Abend in die Runde der Blindverkoster.
Nase: Karamell, Bourbon, getroknete Aprikose, Vanille, recht alkoholisch
Gaumen: wieder Bourbon, Vanille, dezent Fass, gelbe Trockenfrüchte
Nachklang eher kurz
Alkohol 57-60%
Wertung: 8,2
Das ist schwierig heute, weil es viele Regionen in Mittelamerika gibt, wo dieser Rum herstammen könnte und ich keine eindeutigen Marker ausmachen kann. Könnte ECS Foursquare sein aber auch ein guter Venezulanischer Rum, oder oder oder …
Da halte ich mich heute mal zurück mit einem Tipp.
Ich werfe Mal noch just for fun reimonenq wegen dieser krassen Nougat Note rein
Immer wieder krass wie unterschiedlich man die Aromen wahrnimmt. Nougat finde ich beim besten Willen nicht
I’d say Foursquare, with a smaller chance for it to be a good Belize.
My guess is an ex bourbon tropically aged foursquare, the wood, coconut and varnish notes are all here.
Can’t wait to be disappointed by my distance from the result as usual.
Ich tippe final auf: Irgendein Belize Rum wehe es ist doch ein Foursquare. Ein Teil meines Gehirns schreit die ganze Zeit Foursquare
Also doch Belize aber keiner den ich erwartet hätte, da das für mich einer der mir am wenigsten lieben bisher war
Ha… wollte fast No. 41 von RC schreiben
Tada, und wieder vorbei. Aber es wird geographisch knapper.
Wow. Dem habe ich sogar im Schrank stehen, aber nicht erkannt obwohl schon so oft probiert.
Ich lasse ab jetzt auch mehr atmen!!
übrigens mad respect an @crazyforgoodbooze für die feinen retronasalen olfaktionsskills
also morgen wird es schwerer, um nicht zu sagen, da kommt eine extrem harte Nuss
Danke für die Blumen 🫶🏼
Naja, wenigstens hat Belize gestimmt
Blend oder
Hat euch evtl Artur einen Jamaicaner aus den 50er zur Verfügung gestellt der komplett nach Guyana schmeckt
nein nein, kein blend
Irgendwann wird dein Blend schon kommen
Ich hab da so ne Vermutung was für einer