Barbados und Belize war auch mein erster Gedanke, für Foursquare ist da eine Note die nicht rein passt.
Belize kann es eigentlich auch nicht sein, sonst hätte ich ihn vermutlich gleich wieder ausgespuckt außer es gibt doch einen den man trinken kann.
Antigua kenne ich mich nicht aus.
Tippe als voll Ahnungsloser auf einen Blend
Nachdem er mir immer weniger schmeckt, je länger er steht, würde ich auf Belize jetzt tippen
Also, die Nr. 9 hat jetzt schon etwas geatmet. Bin auf jeden Fall auch in Mittelamerikas. Ich würde aufgrund der Nase mal auf Panama tippen, ist schon sehr ähnlich wie der Silver Seal Panama den ich vor kurzem gesplittet habe. Der hatte aber wesentlich weniger Power als dieser. Denke mal ABV ist >55%. Am Gaumen aber dann wesentlich intensiver als an der Nase. Vllt doch kein Panama? Mein Tipp ins Blaue - RX10375?
Edit: Nachdem er jetzt lange im Glas war könnte es doch auch ein Foursquare sein. Ich lerne auf jeden Fall aus den Blindverkostungem, dass ich den Rums viel mehr Zeit im Glas geben muss, auch wenn es schwerfallt
Schwer zu sagen… ich kann es nicht genau zuordnen… Belize oder Antigua. Bin in dem Bereich aber nicht besonders gut aufgestellt, da nicht so mein bevorzugtes Profil. Wobei Foursquare auch möglich ist. Heute bin ich raus. Schmeckt gut, aber nichts was ich regelmäßig im Glas haben müsste. Zu viel Haselnuss für mich.