#24DaysOfRum Day 19

2 Likes

Man weiß halt nie…

Aber den Spaß konnte ich mir echt nicht verkneifen, mein persönliches Highlight des Kalenders :rofl:

Ist wirklich der Appleton 1999, die Pulle (bottle) / das Set muss ja leer werden :grin:

6 Likes

Rückblickend hätten wir den letzten beiden Samples tauschen sollen, dann wäre der Troll perfekt gewesen :smiley:

3 Likes

Welchen fandet ihr denn am besten?

  • 1994
  • 1995
  • 1999

0 voters

hab nur den 95er getrunken bisher…

Und den 1999 heute natürlich :wink:

2 Likes

This is awesome :joy:

Cheers @Adrian :tumbler_glass::clap:t3:

4 Likes

Ich hab mir mal erlaubt abzustimmen. Hab zwar (leider) keinen Kalender, aber hatte die letztens parallel im Glas. Kann auch völlig nachvollziehen, warum man blind nicht sofort auf Jamaika kommt.
Jetzt beim dritten waren ja alle vorgewarnt und so viele Möglichkeiten den letzten aus dem Set vorzufinden gibt es ja auch nicht mehr. Trotzdem: good call :grinning:

Macht Spaß hier mitzulesen, nächstes Jahr bin ich auch dabei :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Auf ihre Art alle drei echt klasse, der heutige der fruchtigste für mich, schöne Süße mit edlem Bitterabgang.

Die anderen deutlich trockener und dreckiger.

4 Likes

@Adrian the effects of your practical joke are visible on the RumX app :joy:

1 Like

I noted this with the app, too, and became already sweaty fingers, as I thought I made a mistake in assigning the rums from our sppreadsheet into the posts…but luckily it was just that little joke by Adrian :sweat_smile: Now, I can get one more ‚relief rum‘ :wink:

4 Likes

Ich verbringe gerade noch etwas Zeit mit dem 94er und 95er. Je öfter ich probiere desto besser gefällt mir das etwas dreckigere Profil beim 1995er. Während der 1994er einfach ne Einladung zum Rum trinken ist.
Wer besorgt jetzt noch Mal ne Flasche vom 2003er? :yum::stuck_out_tongue_winking_eye::sweat_smile::tumbler_glass:

1 Like

lol was war da los

Ein kleiner Spaß, weil alle den Appleton 1999 erwartet haben (der ja auch drinnen war :wink: )

2 Likes

Spaß muss sein :rofl::rofl: sonst wärs ja auch langweilig :stuck_out_tongue_winking_eye: kann heute leider nicht mitraten :pensive:

2 Likes