3. GAF Stuttgart 2025

According to the plan, I’m leaving Bayreuth probably around 3pm by car and I’ll arrive ~8pm.

6 Likes

Wir kommen am Freitag an. Was dann abends noch geht… keine Ahnung.

7 Likes

Ihr versackt doch wieder in der ersten Pinte :clinking_beer_mugs::hamburger::wink:

6 Likes

:blush::index_pointing_up:t3:

Ich bin Fri-So da :blush:

5 Likes

Leider komme ich erst Samstag Vormittag (hoffentlich)
Hab Freitag Saisonabschluss der E-Jugend und kann erst Samstag früh mich auf den Weg machen.

4 Likes

Bin ab Freitag Mittag da, langes Wochenende :partying_face:

5 Likes

Wir kommen auch Freitag Abend, freu mich schon wenn ich am Samstag einmal alle sehe :+1::sun:

5 Likes

So wie es scheint, hab ich noch ein blind bird Ticket übrig. Mein Kumpel ist kurzfristig ausgefallen. Hätte da jemand Verwendung für?

2 Likes

Wir werden am Freitag abend hier anzutreffen sein, weil sich das die Kinder gewünscht haben, keine Restaurant einfach nur ums Eck von unserem Hotel.
Aber den Kids hatte es letztes Jahr dort geschmeckt

Pizza Pasta Lieferservice

Google Search

3 Likes

Wollen wir ggf gemeinsam was essen gehen auf 20 Uhr und anschließend ins BIX? Würde da beispielsweise den Schellenturm vorschlagen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Oli ist ja noch in NYC und kommt erst Donnerstag in Stuttgart an soweit ich weiß.

Bin ebenfalls Freitag bis Sonntag da.

4 Likes

Wir haben Freitag unser Abendessen mit den Produzenten, können daher keine warm up party anbieten…

BIX ist immer zu empfehlen, da seid ihr auf jeden Fall gut versorgt!

5 Likes

Ich fahre Freitag in den Urlaub. Wäre gerne dabei gewesen. Viel Spaß euch

5 Likes

Ich bin Freitag (Mittag-ish) bis Sonntag am Start.

Essen & BIX Lounge klingt doch nach einem guten Plan für den Freitag Abend :slight_smile:

6 Likes

Eben noch das Catawiki Tasting gebucht :hugs:

3 Likes

Ich bin dabei wenn was steigt am Freitag :slight_smile:

2 Likes

Das Ticket steht auch kostenlos zur Verfügung, wäre schade wenn es verfällt.

1 Like

Verspätete Antwort :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: ich werde es leider nicht einrichten können. Mai ist schon schwierig bei mir, aber ich hoffe ich schaffe es nächtes Jahr mal.

6 Likes

Dito. :roll_eyes:

Habt alle viel Spaß! :tumbler_glass::tumbler_glass:

3 Likes

:smiling_face_with_tear::smiling_face_with_tear::smiling_face_with_tear: schade mein lieber!

2 Likes

An die Stuttgarter, wo bekommen wir denn die besten Käsespätzle in Stuttgart?

5 Likes