Die Vorbereitungen laufen, hab heute einige Flaschen geköpft mit @Menner
Und ich kann euch sagen es wird vielschichtig und lecker
Ich freu mich schon auf euch
Alte Cointreau sind nochmal eine andere Welt. Viel intensiver und runder, da kann man schon mal
So ein Gläschen verkosten. Ich mach mit denen und anderen Spirituosen aus den selben Jahrgängen gerne vintage Cocktails
Super! Schreib mir am besten nochmal eine kleine Erinnerung ein par Tage vor dem Festival dann bring ich dir was mit und falls du sonst noch was suchst an alten Spirituosen…
Ich kann natürlich alle Tastings empfehlen, aber euch würde ich sehr das von LaRoche-Vacquié ans Herz legen! Eine Haut Armagnac Domaine die quasi noch niemand kennt. Geschmacklich sehr spannend und sie haben Fässer aus den frühen 90ern, was es in Haut Armagnac eigentlich nicht mehr gibt.
Wünsche allen viel Spaß und Freude beim Genuss.
Bei mir ist leider ein familiärer Termin dazwischen gekommen und es gilt halt immer noch: “Blood is thicker than rum!”
Aber das GRF 2025 ist bei mir fest eingeplant und ich hoffe, ich treffe dort ein paar von euch.
Wie ist denn jetzt die Lage für Freitag Abend und wer ist dann schon im Lande? Unsere Bahn kommt fahrplanmäßig gegen 19.00 an und wir müssten dann noch im Hotel einchecken. Da kann aber zeitmäßig natürlich alles passieren.