3. GAF Stuttgart 2025

Falls noch jemand ne Alternative sucht zum Fußball. Es ist Besen Zeit…

Eher was Verstecktes. Abgelegen und gemütlich.

Obertürkheim sozusagen ums Eck zum GAF

https://www.weingut-bayer-esslingen.de/toskanagaertle/
Will ich unbedingt hin die Lage über dem Neckartal ist unschlagbar.

5 Likes

Liest sich schonmal gut :+1:

2 Likes

Die Vorbereitungen laufen, hab heute einige Flaschen geköpft mit @Menner
Und ich kann euch sagen es wird vielschichtig und lecker :slight_smile:
Ich freu mich schon auf euch

21 Likes

Alter Verwalter.

Cointreau? Läuft bei mir lediglich als Zugabe zu Cocktails. Hab ich da was verpasst?

2 Likes

Alte Cointreau sind nochmal eine andere Welt. Viel intensiver und runder, da kann man schon mal
So ein Gläschen verkosten. Ich mach mit denen und anderen Spirituosen aus den selben Jahrgängen gerne vintage Cocktails :wink:

9 Likes

Interessant. Wo bekommt man denn alte Jahrgänge davon?

Da könnt ich mir nen multi split vorstellen davon. Also 5 unterschiedliche Jahre um da mal einen Überblick zu bekommen. :slight_smile:

2 Likes

Ich hätte da noch welche, ich hab auch die ein oder andere Flasche auf. Sieht man sich auf dem GAF in Stuttgart? Dann bring ich dir was mit.

9 Likes

Natürlich… Ist ein Heimspiel für mich.
Würde mich freuen.

1 Like

Super! Schreib mir am besten nochmal eine kleine Erinnerung ein par Tage vor dem Festival dann bring ich dir was mit :wink: und falls du sonst noch was suchst an alten Spirituosen…

2 Likes

Tastings sind raus

9 Likes

Ich habe catawiki und L’Encantada gebucht.

6 Likes

Hab ich auch so gemacht :+1:

4 Likes

Ich kann natürlich alle Tastings empfehlen, aber euch würde ich sehr das von LaRoche-Vacquié ans Herz legen! Eine Haut Armagnac Domaine die quasi noch niemand kennt. Geschmacklich sehr spannend und sie haben Fässer aus den frühen 90ern, was es in Haut Armagnac eigentlich nicht mehr gibt.

9 Likes

Zu L’Encantada Hab ich mich angeschlossen

2 Likes

Und nun auch zum la-roche

2 Likes

Wünsche allen viel Spaß und Freude beim Genuss.
Bei mir ist leider ein familiärer Termin dazwischen gekommen und es gilt halt immer noch: “Blood is thicker than rum!” :wink:
Aber das GRF 2025 ist bei mir fest eingeplant und ich hoffe, ich treffe dort ein paar von euch. :raising_hands:

5 Likes

2026 :slight_smile:

2 Likes

Armagnac-Festival 2026 ja, aber ich meinte Berlin im August. :smiley:

2 Likes

Wie ist denn jetzt die Lage für Freitag Abend und wer ist dann schon im Lande? Unsere Bahn kommt fahrplanmäßig gegen 19.00 an und wir müssten dann noch im Hotel einchecken. Da kann aber zeitmäßig natürlich alles passieren.

@TheGreatSpooner @zabo @DomM @ander_s @machlo @WolfgangKlotz @FischeJ @DiscoBruno @venomino @gonzo1987 @Chrischi78 @BananaJoe

8 Likes

Kommen ca. zur gleichen Zeit an :+1:

6 Likes