3. GAF Stuttgart 2025

1. Beim Messeshop kannst du bar oder mit Karte zahlen. Die meisten Samples wirst du kostenlos oder sehr günstig bekommen. Bezahlung der Samples eher bar, anstatt mit Karte. Einfach ein wenig Bargeld mitnehmen. :wink: Bei manchen Ständen kannst du auch direkt Flaschen kaufen. Das sollte immer per Karte gehen.

2. Sampleflaschen sind natürlich willkommen! Die Auswahl wird so groß sein, da schafft man es gar nicht alles spannende zu probieren :slight_smile:

3. Schließfächer gibt es nicht. Solange wir Platz haben, kannst du Flaschen natürlich beim Messeshop bunkern.

Wie Leo schon schreibt, geht es bei uns sehr gemütlich und familiär zu. Mega, dass du dieses Jahr dabei sein wirst! :slight_smile:

15 Likes

Vielen Dank für die ausführlichen Infos. Ich freu mich drauf :smiley:

5 Likes

Der Termin ist ja jetzt super, wo der VfB an dem Tag im Pokalfinale steht. :ok_hand:

6 Likes

Ich hoffe ich muss da kein Auge zuhalten beim Spiel dann um klar zu sehen.

2 Likes

Kann man auch alte Armagnac eintauschen?

2 Likes

Ich (der Mann mit dem
Mysteriösen Koffer) bin dieses Jahr mit offiziellen Stand dabei und wie gewohnt nur mit
Aussergewöhnlichen Flaschen.

Für euch liebe Rum-X Freunde hab ich auf jeden Falle ein extra schmackofatz!
Wer meine sozial Media / Rumx Seite geliked hatt oder einen meiner Abfüllungen bewertet hat bekommt ein gratis Schmakofatz ins Glas!

Ich freu mich auf interessante Gespräche und Leckereien mit euch :slight_smile:

Das line up steht noch nicht ist aber in Arbeit…

23 Likes

Sehr schön auch wenn der inoffizielle Terrassenstand von dir und deinem Koffer schon fast Tradition hatte :sweat_smile: wird sicher ein Fest :tumbler_glass::tumbler_glass::tumbler_glass::tada::sun:

5 Likes

Oh Schade dass ich dabei sein kann :cry:

1 Like

Klingt gut, hab zumindest auf RumX alle drei Abfüllungen von dir schon bewertet :partying_face:

3 Likes

Ich versuche dieses Mal auch zu kommen. Sollte eigentlich genau das freie Wochenende zwischen zwei belegten Wochenenden zu sein :star_struck:

7 Likes

Wenn das Wetter passt wird es bestimmt wieder ein stell dich ein mit Zigarren etc. im Außenbereich geben…

4 Likes

Nicht!???
Ich muss hier noch einige Flaschen öffnen und verkosten bis zum Fest, dann kannst mir dabei vielleicht „helfen…“

4 Likes

Early bird tickets bought in the last moment on Sunday just before midnight - see you all in Stuttgart! :slight_smile:

10 Likes