Available at TasTToe: info@tasttoe.be
Hallo zusammen,
Ich trinke schon eine ganze Weile Rum und lese hier immer fleißig mit. Jetzt ist meine Neugier auf Armagnac so groß, dass ich mich nicht mehr zurückhalten kann und ihn probieren muß. Habt ihr Empfehlungen zum Einstieg, dass ich nicht wie beim Rum erst bei den Supermarkt-Spirituosen anfange? Vielleicht auch etwas zu Einsteigerpreisen, nicht direkt das Caroni Pendant .
Sich vertrauensvoll an @Junsas und damit armagnac.de wenden.
Kann ich nur empfehlen! Ich hatte mir zuerst auch ein paar Samples von @Junsas schicken lassen.
Seriös in das Thema bin ich auch erst durch Sascha eingestiegen. Deswegen kann ich nur empfehlen das nicht alleine zu versuchen. Alleine einigermaßen einen Überblick zu behalten ist am Anfang echt eine Herausforderung und dann eben ach wirkliche Unterschiede zu finden und das richtige rauszuschauen. Ne da ist Hilfe super
Ich habe auch endlich mal etwas Zeit für ein paar Armagnacs im Urlaub.
Zum Geburtstag meines Vaters - alles vor seiner Zeit gebrannt (der „jüngste“ war knapp)
Nettes Angebot
Kann man schon was zum Preis sagen?
könnte gut zur Zigarre passen
Navarre 93 in Fassstärke https://www.authentic-spirits.com/produit/cognac/cognac-grande-champagne-navarre-lot-93-exclusivite-pour-authentic-spirits/
Edit: Hmm, keine Versandoption nach Deutschland. Habe Aurélien mal gefragt, ob er das nicht anbietet. In der Vergangenheit ging es ohne Probleme…
Jahrgangs Armagnac.
Mal sehen, vielleicht wenn ich es schaffe, bis dahin nichts zu kaufen. Liest sich auf jeden Fall gut.
Top! Hatte ich fast vergessen.
Dachte ansich auch, dass es Versand nach Deutschland geben wird.
Eben auch die Mail bekommen, sagt Bescheid wenn es ein Update bzgl. Lieferung gibt
Versand nach D funktioniert nun!
Splitest du den dann?
Kann ich machen.
O.k. sonst hätte ich einen mehr mitgenommen. Aber bin gerade so Splitunmotiviert