Wirkt ein bißchen depressiv
Gibt es eigentlich noch irgendwo die Möglichkeit, an eine Flasche von #3 / Zind-Humbrecht zu kommen? Das Sample hat mir sehr gut gefallen…
Back in Stock
For some reason, I preferred Le Chef de Meute. Still an outstanding release. The latest Laurichesse wasn’t on the same level, probably due to lower %abv.
On the other hand, sometimes lower abv goes in favour. Prime example is Navarre and it’s SI > Vielle Reserve. More elegant and on tropical fruits. I had too many expectations from the VR due to the reviews. And I had two bottles from different lots in order to prove me wrong, but… very good cognac, but from this point of view, lacks something for 9.0 or more.
fully agree, I compared them directly, and the Souvenir Imperial has markedly more structure and aromas albeit its lower ABV
Kommt im Dezember bei uns in den Shop Ebenso alle anderen neuen Swell die gerade so rumfliegen (außer die shop- oder eventspezifischen Releases)
Sprich auch neue Rums von swell?
Klingt gut ! Kaufe ich gerne bei dir .
Bitte auch 1x die Jamaicaner dazu
Da kannst Du mir auch was von reservieren
Da steig ich mit ein. Das gleiche wie Tobias wäre super
Für mich auch bitte wie Tobi! Also der neue Field Trip und die Jamaikaner.
Wenn möglich, wäre ich der Nächste, der auch dabei ist mit dem “Set”
#Werbung
Folgende Swell werden in 2-4 Wochen (je nachdem ob alles glatt läuft ;)) verfügbar sein:
Abfüllung | Preis (inkl. dt. MwSt., 50cl Flaschen) |
---|---|
#8 Swell & Co Series Calvados Vingtier 48 ans | 275,00 € |
#6 Wild Series Armorik Whisky Breton Sherry Butt 2014 | 100,00 € |
#11 Flashback Series Eau de Vie de Prune 2006, 18 ans d’âge, La Salamandre | 94,00 € |
#5 Easy Peasy Series Pastis aux Huîtres « Brise Maritime », Maison Ferroni | 42,00 € |
#6 Easy Peasy Series Rhum Blanc Agricole, Bielle 2023 | 45,00 € |
#6 Field Trip Series Armagnac 1979, Jean Cavé | 150,00 € |
#7 Field Trip Series Pineau Blanc Lot 73, Chai Rémi Landier | 80,00 € |
#12 Wild Nature Series Whisky Français, Domaine des Hautes Glaces 2016 Fût de Vin Jaune | 125,00 € |
#10 Flashback Series Armagnac 1990, Jean Cavé | 92,00 € |
#13 Wild Nature Series Eau de Vie de Poire William 2022, La Salamandre | 53,00 € |
#11 Wild Nature Series Eau de Vie de Framboise 2022, La Salamandre | 67,00 € |
#10 Wild Nature Series Blanche d’Armagnac 2020, Repos en Dame Jeanne pendant 4 ans, Sélectionné au Domaine de Charron | 50,00 € |
#18 Wonders of the World Series Cognac Bons Bois Domaine Pasquet 1999 | 90,00 € |
#14 Wild Nature Series Eau de vie de Poire 2015, Repos en Dame Jeanne pendant 9 ans, Distillerie Secrète Alsacienne | 70,00 € |
Mexican Spirits Los Convidados Mezcal Chacolo | 115,00 € |
Die Jamaikaner sollten alle exklusiv für Shops oder Festivals gewesen sein (z.B. Clos des Spirit. und Bar 1802). Oder welche hattet ihr im Fadenkreuz?
Schreibt mir am Besten ne PM, dann spamen wir nicht wegen Rum den schönen Brandy Thread zu
Sollen wir den Armagnac 1979 Jean Cave teilen?
Wer immer noch einen Adventskalender sucht…