Available rarities

NL-Gutschein?

2 Likes

Registrieren und für Newsletter anmelden → 209,01€ inkl. Versand

4 Likes
4 Likes

Very rare 1995 Caroni at a very good price in England (they deduct the UK taxes).

8 Likes

wenn man Belize mag :wink:

8 Likes

Jetzt: Wild Series Rum No. 39 Jamaica 2YO - 84,7% - 70 cl.

8 Likes

Oh and RDL has all the new SBS releases in stock

6 Likes

Der hört sich richtig gut an! Aber der Preis ist gleich dem letztjährigen HGML, also recht hoch! Ohne zu Probieren?! Gewagt

4 Likes

Den gab/gibt es ja auf der Messe in Kolding… ich wage mal zu behaupten wenn der nur annähernd an den HGML ran kommt, wäre der längst weg, weil es sich rumgesprochen hätte wie ein Lauffeuer.

Edit: Hoppla, die Messe startet ja erst heute… dann haben den vermutlich noch nicht sooo viele probiert (wer zimmert sich 10:00 morgens 84% rein?!). Wenn er heute Abend noch da ist, dann isser wohl nicht so dolle…

5 Likes

@Thunderbird immerhin 75€ billiger als Edition 23 HD C<>H, aber ja ist sehr sportlich bepreist, aber das ist ja nichts Neues wenn es um RDL geht. Der HGML war aber wirklich krass gut.

Probieren würde ich ihn sehr gerne. Macht jemand ne Teilung?

5 Likes

@DevidedByZero der geht Zac Zac am frühen Morgen echt von a biz Z voll in die Birne 10 Uhr Morgens :crazy_face:

Ich weiss, bin nicht normal :rofl: :crazy_face:

15 Likes

149,90€

10 Likes

Nicht UVP aber immerhin :grin:

9 Likes
8 Likes

Wieder da

9 Likes

Falls jmd Bock auf eine FT hat, wäre ich gerne mit dabei!

8 Likes

Eine Idee, was das ist? Laut Label ein SVC (könnte “Savalle Column Still” heißen, das ist m.E. kein “offizielles” Mark) Angesichts der dunklen Farbe bei kontinentaler Reifung vermutlich wie die anderen gefärbten 1996er ein MDS (glaubt man dem Mark von RDL - von auch unklar ist, ob das nicht ein Main Rum Company Mark für Main Diamond Savalle ist)

4 Likes
12 Likes

Hier ist er noch verfügbar

7 Likes

30% Rabatt:

9 Likes