Available rarities

2 yo LROK für 135 € und mehr?

How about… :fu:t2:

9 Likes

Ich verstehe die Preisspirale auch nicht mehr. Beim kommenden Rumclub wäre ich durchaus noch bereit mitzuspielen aber diese kurzweilig gelagerten Tropfen, so gut sie auch sein mögen, sprengen mein Budget und auch meinen Willen Interesse zu wecken.

7 Likes

Vor allem, wenn man vor kurzem einen hervorragenden Sample Seventeen Hampden mit 18 Monaten zu um die 50€ bekommen konnte.

Hab ich ja schon vermutet, Lack gesoffen haben sie bei RdL…

9 Likes

Keiner muss…. Ist alles freiwillig! Das ist das Schöne daran :blush::tropical_drink:cheers

PS: der HGML und NY war deutlich teurer und auch nur zwei Jahre gelagert, dazu ist dieser doch fast ein Schnäppchen :wink:

6 Likes

Der NY & wer HGML hatten aber 84,7% und 86% und damit ein Alleinstellungsmerkmal.

135€ für 33 Monate Oloroso Aging mit 60% und Mark LROK empfinde ich persönlich auch als deutlich zu teuer.

10 Likes

Ich doch auch :wink: Meine Antwort enthielt ein gewisses Maß an Ironie.

Nur durch unser Kaufverhalten kann man Preise ändern

7 Likes

@Thunderbird meinen Beitrag habe ich geleistet und nicht gekauft :handshake:t3:

6 Likes

Dito :handshake:t2:

5 Likes

Da war die initiale Preisvorstellung wohl zu ambitioniert :sweat_smile:

7 Likes

Bei Tara Spirits stehen immer noch die 1.5l Flaschen für gute 1600€ oder 1800€ im Laden.

5 Likes

125€

12 Likes

Hier ist nochmal der Ron Zacapa Heavenly Cask, den hatte doch mal jemand gesucht:

5 Likes

this one seems like a good deal

4 Likes

as well as this one, but here you can only see the boxes, looks suspicious…

4 Likes

Morgen ab 9:00Uhr bei Swell de Spirits:

#7 Flashback Series Barbados Rum WIRD 1996 (West Indies Rum Distillery), cask strength at 61,9 % ABV, distilled in 1996, single cask, 500 ml, price / bottle of 149 Euros (VAT excluded) and 178,8 Euros (French VAT included)

#15 Wonders of the World Series Rhum Vieux Agricole de Marie Galante (distillerie Bielle), cask strength at 56,2 % ABV distilled at Bielle Distillery in 2015, single cask, 500 ml, price / bottle of 95 Euros (VAT excluded) and 114 Euros (French VAT included)

Anniversary Cuvée Series Jamaican Rum 2013 (HMPDN), cask strength at 66,3 % ABV distilled at HMPDN Distillery in 2013, 5 month finish into our New Yarmouth 1994 cask, single cask, 500 ml, price / bottle of 83 Euros (VAT excluded) and 99,6 Euros (French VAT included)

Sehr faire Preise wie ich finde.
Heute gab es aber leider noch eine Nachricht, dass sie nicht mehr direkt in andere EU-Länder liefern. sondern die Vertrieb mit Partnern organisieren.
Für Deutschland ist armagnac.de vorgesehen! :star_struck:

Ob das jetzt schon für diese Abfüllungen funktionieren wird, kann eventuell @Junsas beantworten.

10 Likes

Ad Price. Der RC HD 2001 hat 2021 105€ gekostet. Der Preis ist gemessen am Alter immerhin doppelt so hoch

4 Likes

Galante finde ich spanned…bin mal gespannt mit dem shipping…der letzte armagnac (ende februar direkt bei swell bestellt) wurde bisher noch nicht versandt…obwohl ich tausend social media posts mit der abfüllung finde.

4 Likes

I have to put my opinion of the Hampden at Rhumfest into perspective. I didn’t think it was that cheap! It really is a great deal considering the price if anyone wants a HD mark H.
It’s nice to see IB bottling desired rums at faire prices. And I have to say the guy at Swell was really nice.

8 Likes

Bei ExcellenceRhum waren sie alle vorbestellbar (mittlerweile alle ausverkauft)

3 Likes
7 Likes