Available rarities

wegen euch hatte ich heute in dem einen erwähnten shop geschaut und da einen caroni entdeckt, den ich noch nicht kenne…naja, gibt es demnächst eben wieder mal eine FT

.

1 Like

Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

4 Likes

Tolle Beschreibung. Herkunft Barbados. :sweat_smile:

1 Like

grafik

1 Like

There was… 4 mn ago :crazy_face:

Geiles Bundle.

Guten Morgen allerseits, Weisshaus hat meine Bestellung vom Enmore storniert. Hat das Problem noch jemand?

Sehr ärgerlich :frowning:
Ich habe nicht bestellt, daher kann ich dazu nichts sagen. War das etwa die 4. Flasche aus dem Split?

Ne das wäre meine eigene gewesen :smiley: für den Split ist alles gesichert.

Hast du bei Weishaus mehr als eine bestellt? Ich kann mich zwar nicht erinnern eine Beschränkung gesehen zu haben, aber wer weiß. Zur Not mal Anrufen, im Gespräch klärt sich das doch am besten.

Edit: Hatte ich beim SBS 2006er REV und Expert24, aber sie waren sehr bemüht, haben sich mehrfach entschuldigt, dass ihr IT System diese Fehler verursacht und haben sogar eine angemessene Entschädigung geboten – von daher Pluspunkt beim Kundenservice :+1:

1 Like

Das Argument war, die Bestellungen werden nicht der Reihe nach bearbeitet, sondern in der Reihenfolge wie von PayPal (sofern dieses Zahlungsmittel verwendet wird) das Geld eingeht. Das IT-System wird einfach überlastet gewesen sein, da kann man nix machen. Die Jagd geht weiter :smiley:

PS Hab das Geld schon erstattet bekommen, von demher alles schick. :crazy_face:

Geht das jetzt in den Shops auch schon los … wird immer verrückter unglaublich.

1 Like

Ja so ähnlih war die Erklärung auch, dass zwischen Lagersystem und Bestellsystem die Bestellungen in der Reihenfolge nicht gleich bleiben, so dass lifo am Ende nicht gewährleistet ist.

Viel Erfolg bei der Jagt, aber so langsam ist der in den meisten Shops durch. Da bleiben nicht mehr viele, oder?

Doch rumclub verteilt breit.
Rum-Paradise sollte noch was kriegen.
Perola
Schnapsstodl

Ggf noch wein Rieger, rum company, oder urban drinks

1 Like

Das deckt sich mit meiner Liste… allerdings sind mit

  • Limited-Rum (Bundle)
  • Rum&Co
  • Weinquelle
  • Rum-Depot
  • Weishaus
  • Rums-Eck (Bundle)
  • ??
    die Mehrheit schon durch
1 Like

Rum Paradise told me sold out.
Also at Our Spirit & Rum.

Maybe Whiskytempel will have it soon.

1 Like

Perhaps…but the price will be on “another” (hardcore collectors?) level right from the start…:point_up:t4::grin: We’ll see…:wink:

3 Likes

Da waren die doch noch gar nicht gelistet? Verkaufen die unter der Hand/im physischen Shop oder nehmen die Reservierungen an?

I don’t know cause I checked their website regurarly and never seen also.
Maybe they dealed to regular customers.

Ja, die verkaufen im physischen Shop teilweise vorher. Hatte auch mal das Glück. Bei der Weinquelle kam das aber auch schon vor.