Available rarities

Danke, hat geklappt :slight_smile: Aufpreis ist m.E. im Rahmen gewesen (in Summe so 30 € teurer als Ausgabepreis) und damit gibt es gleich ein paar mehr Herzen im Split :smiley: … und gegrillte Ananas kann man immer trinken :wink:

5 Likes

Sehe gerade in dem Shop gibt es auch den Sansibar Wild Parrot. Weiß jemand was der Ausgabepreis von dem war? Bei WP will ich ja nicht ausschließen das der immer schon “das doppelte” gekostet hat :smiley:

399€ laut Forrest:

1 Like

Seen at 749€ on Limited Whisky

…und das Lemke :beer: auch :wink: (wobei ich das ‚Original‘ besser fand)

1 Like

In den Niederlanden gabs den für 350€, bei uns für 370€-420€

1 Like

Da muss ich im Bunker geschlafen haben, hab den in keinem Shop gesehen :relaxed: aber danke. Der Aufpreis ist für einen Split dann ja schon ordentlich leider.

Ist beim RumClub die Ära der Wachs-Versiegelung vorbei? Ich bin da zwiegespalten, sieht cool aus, aber ist manchmal echt friemelig/bröselig/unsauber beim Öffnen.

Das Wachssiegel war edel, aber ich finde die neuen praktikabler. Ich muss zugeben ich hab’s beim Wachssiegel auch schon mal geschafft den Korken da drunter zu zerstören :innocent: das kann jetzt ohne Messer nicht mehr passieren.

Still looking for a bottle…

Gerade noch Mal geschaut: am 28.09.20 hat Luca das auf seiner privaten Facebook Seite gepostet.

14 Likes

@Forrest here’s your chance :wink:

5 Likes

Very nice of you : thank you :crazy_face:

und schon weider ausverkauft

So quick : you’re damned crazy guys !!!

Keine Sorge da kommt bestimmt bald die nächste Abfüllung die nach unser aller Geld schreit :money_with_wings::tumbler_glass::drooling_face:

3 Likes

Pssst :jp::jp::jp::japan: so die Logistik mit dem Land der aufgehenden Sonne denn endlich mal wieder funktioniert :innocent: auf die geplante Japan Reise warte ich jetzt auch schon 2 Jahre.

2 Likes

GH 2020 und GH 2021 sind hier noch für vertretbaren Sammlerpreis zu haben. Die beiden GH 2020 die ich bestellt habe kamen heute perfekt verpackt an. Fehlt nur noch der 2019 der ist dort aber ausverkauft.

4 Likes

Hier gibt es den GH 21 auch nochmal.

Die haben einige Sachen günstiger als in Deutschland, z.B. den Younger LROK oder HV LFCH

1 Like

Bei dem Versand kann man sie auch direkt für den doppelten Preis hier in D kaufen z.B. Hampden Great House Distillery Edition 2021 - Habitation Velier - - Whisky-Maniac