Available rarities

Weiß jemand ob der das typische 2000er “Rockley Style” Profil hat? (Unabhängig von der ganzen Diskussion drumherum) Danke & Lg.

Für ne exklusive Gartenparty mit guten Drinks genau das richtige :sweat_smile:
Muss man nur ausreichend Ginger Beer da haben :yum:

1 Like

und das trotz cask strength und >50%? au weia… :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Ist allerdings nur meine persönliche Wahrnehmung :v:… und kann und sollte nur als Hinweis dienen :rofl::sunglasses:

3 Likes

So verstanden. Danke :ok_hand:

1 Like

distilled 07/2000 - bottled 2021
West Indies Distillery
Abfüller: Hunter Laing
cask strength
limited edition of 229 bottles
in Röhre
51,3% vol. - 0,7 l

Sicher, dass wir über den selben Rum reden? :sweat_smile:

1 Like

:rofl::rofl: da ist wohl was durcheinander gekommen… :v::v:
Fragt mich nicht wie ich auf den RA kam …mein Fehler, sorry

1 Like

Aso… bei dem RA gebe ich dir recht. Keiner der den Kill Devil WIRD 2000 kennt?:thinking::no_mouth:

1 Like

Gerade Mal die Suchfunktion genutzt. Da war doch was mit falscher Bezeichnung bei Rumundco Und deshalb guter Preis.
@Jarek schon probiert? :tumbler_glass:

1 Like

Ja, war zwischendurch falsch beschrieben, kam aber der Richtige an.
Habe den aber einem Freund zum 50. geschenkt und der hat ihn noch nicht aufgemacht. Wollten wir mal zusammen bei einer guten ruhigen Gelegenheit tun.

1 Like

1994er NY zu einem guten Preis.

Der DOK und der WP sind schon weg. Gibt noch einen 1991er TDL

4 Likes

Jetzt gibt es den Nobilis REV auch ohne Bundle bei Rum Exchange. Mit den 20% Rabatt landet man wieder beim UVP. (160€)

3 Likes

Hier ist der nochmal, wieder zu einem guten Preis:
https://www.dramtime.eu/Rum/Thompson-Bros-New-Yarmouth-26-years-old-2994

Pagos (hier gibt es noch einige andere interessante Abfüllungen und kostenlosen Versand nach DE ab 200€?)

edit. Poste mal bitte wer anderes, damit ich wieder neue Postings erstellen kann :grin:

7 Likes

Merci @lukasdrinkinghabits :upside_down_face:

Wisst ihr das? kommt der Pagos auch noch in die Deutschen Läden mit normalem Preis oder muss man sich auf die momentanen 100.- + einstellen? :grimacing:

1 Like

Leider nein, war vorgestern aber auch schon “Beschikbaarheid: Out Of Stock”

1 Like

Ok, hab ihn in den Wagen gelegt um das zu testen, aber mir den Wagen nicht angeschaut. Sorry :man_shrugging:

Ja, sollte bald kommen. Und ich geh von 90€ ± 10€ aus bei den meisten Händlern. Spezialisten aus Leipzig ausgeschlossen.

7 Likes

Leipzig is out

2 Likes

Mehr Pagos

5 Likes

Grmpf … ich mochte den Laden eigentlich. Ich hab den Newsletter vor 2 Stunden oder so bekommen, da stand er für 95 € drin war aber direkt nach Eingang der E-Mail als out of stock gelistet. Jetzt kostet er 135 € und oh wunder es hat sich wieder eine Flasche gefunden. Wie man an fehlenden Teilungen meinerseits sieht, muss ich glaub nicht erwähnen das ich mir das in der Frequenz einfach nicht mehr leisten kann / will :sweat_smile: dafür gibt’s noch jede Menge “altes” auf der Sample Liste hehe.
Ich warte ja immer noch auf das Rum Depot Tasting mit Nobilis, RA und Velier womit vermutlich der Pagos u.a. gemeint ist. Die Jungs bieten die Tastings dann i.d.R. auch quasi zum Ausgabepreis bezogen auf die cl an.

9 Likes