Wie im News-Channel angekündigt: wer den neuen Mixer aus dem Hause Bottleshop Heilbronn von Stefan Glück probieren möchte, kann hier gerne zuschlagen. Ein Limit gibt es nicht, ich bestelle so viel wie benötigt wird und eine evtl. Anbruchflasche behalte ich selber. Der Vorgänger RX18829 hat mir persönlich sehr gut gefallen, ein toller Mixer aus Barbados 8 Jahre gereift, den ich aber auch sehr gerne als Easy-Sipper vorm TV nehme, wenn’s nicht gerade nicht herausragend und komplex sein soll. Jeden Tag Caroni ist auch langweilig auf Dauer - außerdem finde ich es unterstützenswert, wenn es mutige unabhängige Abfüller gibt, die uns nicht nur mit sehr hochwertigen Abfüllungen versorgen sondern auch dieses Preissegment bedienen und obendrein diese Plattform eingebunden haben. Und um es mit @Rums Worten zu sagen: Ist aber schön zu sehen, dass es nicht nur noch überteuerte Hype-Abfüllungen gibt und es auch mal was normales sein darf
Also, auf geht’s, packt schon mal Eis in die TK und O-Saft in die Kühlung!
Purchase price of bottle: 40 € (70 cl)
Sample prices:
- 5cl: 4,00 €
Shipping (incl. new sample bottles, labels, parafilm): - this exludes full bottles!!
- Germany: 2,90€ (Maxibrief), 4,19€ (without tracking), 6,19€ (insured)
- EU: 10,50€ (without tracking), 16€ (insured)
Conditions:
- With a participation you confirm that you are at least 18 years old and accept the stated conditions
- The risk of uninsured / untracked shipping is borne by the recipient
- No profit intention on my part
- The sample bottles are carefully packed by me for shipping
- As a private person I can not offer any guarantee/warranty and right of withdrawal
- The buyer confirms that he is at least 18 years old (legal drinking age)
- Samples will be shipped after receipt of payment (PayPal, bank transfer, …)
Bottles 70cl:
Participants:
- @zabo 10cl
- Serge 5cl
- Skyfly 5cl
- Legov 5cl
- PederFrits 10cl
- lukasdrinkinghabits 10cl
- Thunderbird 10cl
- BananaJoe 10cl
- Leo 5cl
- ander_s 10cl ------ Bottle #2