Cigar Pairing recommendations

Genau so… muss es sein… :hugs:

5 Likes

Something smaller to enjoy a nice fall afternoon.

2x MC Open Junior side by side with boxing dates Sep 2010 and Jun 2024. Paired with a wonderful ED PM :slight_smile:

15 Likes

Definitely pairs with a nice cigar, as it is musty and on the finish has a cigar note.:ok_hand:

6 Likes

Great with cigar, forget that it is a whisky :ok_hand:. Top, fully recommended!

4 Likes

5% off
CIGAR5

1 Like

Auf der Insel „Sint Maarten“ gibt es mehrere solcher ZigarrenLäden, die steuerfrei verkaufen!
Da ich von Zigarren keinerlei Ahnung habe, habe ich sie nicht von innen gesehen.
Falls aber mal einer von Euch auf die Insel kommt, sollte er das im Blick haben :wink:

13 Likes

Bloody hell, what a picture. That’s one defintion of paradise alright! Enjoy mate!

3 Likes

Great combo! How was the difference between the 2010 and the fresh one?

3 Likes

898 is my favourite cigar, next to the La Glora Grand d’or. Great Combo with the El Dorado, even if I prefer the Rare Collection personally.

3 Likes

Zeit die Outdoor Saison wieder zu starten :slightly_smiling_face:

20 Likes

schöne Kombo, zum kräftigen Rum die kräftige Zigarre :slightly_smiling_face:

5 Likes

Da bin ich ja gespannt was es morgen für eine gibt

2 Likes

Ja, die Bolivar braucht definitiv einen kräftigen Begleiter.

Nach ein bisschen Reifezeit, haben sich die Kanten aber auch etwas geglättet
Die Kombi mit dem 21y funktioniert jedenfalls exzellent, der kann sich sehr gut behaupten. Dunkle Schokolade und getrocknete Früchte kommen hier wirklich schön raus :drooling_face:

8 Likes

Independence Vanilla, direkt frisch von der Tanke :raising_hands::wink:

3 Likes

Trinidad & Trinidad for the occasion:

16 Likes

ah, war schon erstaunt, dass ihr da ja ins ganz obere Habanos Regal gegriffen habt, aber so erklärt sich das ja dann…dem Anlass absolut würdig :smiley: :partying_face: war die Kombination stimmig?

4 Likes

@DomM hat ins obere Regal gegriffen und mich damit überrascht :smiling_face_with_three_hearts:

Hab mich später am Abend dann nur mit einer schäbigen Partagas revanchieren können :innocent:
Fand die Kombi sehr gelungen muss ich sagen, aber die Zigarre war einfach nur eine 9,8 von 10 :upside_down_face:

7 Likes

Same rum - different cigar. :slight_smile:

14 Likes

15 Likes

It’s getting warmer, so the cigar season has been started.
Well matured Epicure Especial → excellent :cuba:
21 Extra Strong → excellent :trinidad_tobago:
Combination → excellent

17 Likes