@Oliver 3 von 4 ja, eine nicht.
welche fehlt noch? Verschiebe ich dann…
@mto75 danke!
Der hier Calvados mit Caroni-Finish von Christian Drouin - #33 by Bene37
Edith sagt, wenn ich mich nicht irre.
ah, verstehe jetzt, warum ich den nicht in die successful splits verschoben hatte. Es war ein Calvados. Punkte gibt es nur für gesplittete Rums. Ich glaube, das hatte @Oliver auch schon mal kommuniziert
Sorry ob der Nachfrage, aber der Thread heißt ja schließlich verwirrt, und das bin ich nach wie vor.
Wo lässt sich die Info mit dem nur Rum denn bitte finden? Bei mir in der App steht “jede FT”. Wäre da für Aufklärung dankbar.
Hi @mto75, kürzlich wurden zwei erfolgreiche Splits von mir ins Archiv verschoben, aber ich glaube, es wurden dafür noch keine Punkte übertragen. Machst du das manuell oder gibt es da einen (noch etwas fehlerbehafteten) Mechanismus?
Ich möchte doch gerne beim kommenden GRF im nagelneuen RumX-Hoodie aufkreuzen!
Im August…?
Also ich hab meinen schon abgeholt. Und wenn die Teilungen nach der Messe durch sind könnten theoretisch noch drei dazu kommen
Hi @Gunnar die Verrechnung der Punkte auf Deinem App Konto macht @Oliver. Je nachdem wann er die Aktualisierung vornimmt, dauert das etwas bis die jüngsten FTs auf dem Konto sind…
Die Punkte für Splits werden einmal im Monat aktualisiert. Ich habe die Berechnung gerade manuell angestoßen, jetzt sollten alle Punkte korrekt gutgeschrieben worden sein.
@Oliver danke fürs Bescheid geben.
Bei mir sind leider noch keine Punkte dazu gekommen. Da ist wohl iwie der Wurm drin…
Hey Bene,
ich habe mir das gerade nochmal genauer angeschaut. Du verwendest im Forum und in der App unterschiedliche Email-Adressen. Ich habe Deine Konten gerade miteinander verknüpft - nun solltest Du auch die Flaschenteilungs-Punkte sehen.
@Oliver danke dir! Jetzt hat alles geklappt.
Lieben Dank und viel Spaß weiterhin in Bordeaux!
Ich habe die App sowohl auf meinem Smartphone als auch auf meinem iPad.
Mir ist aufgefallen, dass mein RX-Punktestand auf beiden Geräten nicht mehr identisch ist.
Auf dem Smartphone habe ich 25 RX-Punkte mehr.
Bei der Einzelauflistung werden mir diese als „Spezialpunkte“ (seit wann es die auch immer geben mag) angezeigt. Auf meinem iPad tauchen die nicht auf.
aktualisiere die App auch auf dem iPad . dann sollte es wieder passen
Danke, hat funktioniert.
Hatte heute früh schon nachgesehen, da war noch keine Aktualisierung verfügbar. Jetzt schon.
Was diese Spezialpunte sind/zu bedeuten haben, würde mich allerdings auch mal interessieren
Das sind IMHO die Punkte die jeder als Startbonus beim Anmelden bekommt. Und ich nehme an @Oliver hat das in eine eigene Kathegorie gesteckt um flexibel für künftige Aktionen zu bleiben…
Perfekt auf den Punkt gebracht. Mehr dazu coming soon…