Meh, missed out on the master class. I will go through the samples asap.
This was great, I loved every one of the rums and was especially blown away by the HERRLINE and Blanc Paris.
Thanks you RumX and Savanna!
10/10
Vielen Dank, Oliver, erstklassiges Masterclass mit TopAuswahl an Rum
War wirklich ein klasse tasting und echt ne geile auswahl an Rums. Vielen Dank
ziemlich hartnäckig der Bursche, da hilft alles nichts, @Oliver muss den Flug buchen für cask # 991
Stimme voll und ganz zu. Ein echtes Highlight heute. Vielen Dank dafür.
Das unveröffentlichte Fass ist wirklich spannend. Mal schauen wann wir das irgendwo sehen Und der blanc Paris war für mich erstmal der Gewinner. So eine Eleganz im Glas.
Überraschung des Abends: der Trad G, da war ich beim ersten Versuch etwas abgeschreckt. Einfach spannend und sehr außergewöhnlich.
Danke.
Sehr schönes Event. Meine erste professionelle Verkostung. Hat sehr viel Spaß gemacht und das #991 war eine echte Überraschung. Zum Glück kam der TRAD G ziemlich zum Schluss, der hatte es in sich.
Ja, war leider geil.
Thanks a lot @Oliver for this wonderful evening.
Really happy I had the chance to taste such good things.
Great masterclass. Thanks so much.
Vielen Dank für die vielen Einblicke, in die tollen Rums und alles dahinter!
Danke @Oliver für den schönen Abend!
Viel Spaß noch auf der Whisky Live!
P.S. ich glaube wir brauchen dieses Fass
@Oliver wie immer eine absolute geile Masterclass mit sehr vielen Hintergrund Infos.
Der Blanc Paris ist und bleibt das Highlight für mich! Kannte den schon, aber hat mich wieder umgehauen, im direkten Vergleich mit dem Herrline von Mika nochmal probieren zu können einfach Klasse.
Aber so leid es mir tut, da sind trotzallem für mich Welten dazwischen, obwohl der eigentlich auch nicht wirklich schlecht ist
With out words @KevinDK
Dankeschön @Oliver und Savanna für diese fantastische Masterclass !
Hat mir einen riesen Spaß gemacht !
Ich konnte noch auf ein paar Tropfen aus der letzten Masterclass zurückgreifen und zwischendurch mal anschnuppern, dazu noch einen älteren HERR 57 (Dankeschön Lot-NAS). Insgesamt konnte ich sehr viele Eindrücke sammeln und danke auch nochmal für die Präsentation rund um Savanna !
Schönes Wochenende an alle !
Ich hatte Glück mit einem Los für einen Backup-Platz und konnte dadurch an dieser Masterclass teilnehmen, vielen Dank an die Organisatoren!
Das war in jeder Hinsicht den hohen Ansprüchen der Community mehr als gerecht.
Jetzt müssen wir alle zusammenlegen, damit wir Oliver nach Reunion schicken können. Das Rückflugticket gibts nur, wenn er das Fass #991 im Gepäck hat
Wieder mal schön, alle eure Eindrücke zu lesen. Allen ein entspanntes WE!
Ich glaub es gibt schlimmere Orte um nicht zurück zu können wie Reunion
Auch von mir ein großes Danke an @Oliver. Tolles Tasting mit tollen Rums. Ich habe viel über Savanne gelernt, vor allem da ich tatsächlich hier noch gar nicht so im Thema war. Dann direkt solche Highlights. Hat Spaß gemacht. Fass #991 war schon echt lecker, aber da würde es mir echt auch auf den Preis ankommen. Bin gespannt was die Flasche dann kosten wird.
Der Blanc Paris war schon Bombe. Aber mir persönlich gefiel auch der L’Absolu sehr gut.