Boah, was freu ich mich! Da geht das Kind mal spƤter ins Bett, Mami ist nicht da und Vati hat noch eine wichtige Besprechung
Da kannst du ja froh sein, dass der Summerjam dieses Wochenende ist
Bin auch dabei! Die Freude ist groĆ!
Ich sag dann auch mal danke
Dabei
Mal sehen wie lange wir dann wieder hƤngen bleiben vor dem Bildschirm wenn das Tasting vorbei ist
Ebenfalls dabei, freu mich auf den Austausch
Cool !
Iām in too.
Aināt there unfortunately, feels like eons since the last time I won in the lottery
Congrats to the winners !
GlĆ¼ckwunsch, Leute! Bin gespannt auf eure Erfahrungen!
Gewonnen, vielen Dank! Nachdem ich von Jost den RX7316 bekommen habe bin ich Fan!
Den ron cubay meintest aber jetzt nicht wohl falsche RXNummer!?
herzlichen GlĆ¼ckwunsch allen Gewinnern!
Ups, korrigiert
Hat dieser tolle Jost noch was davon? Ich brauche dringend Nachschub davon
Du kennst den doch bereitsā¦
Hast mein Sample schon ausgetrunken? Jetzt ist die Flasche leider leer. Der war schon geil ā¦
Congrats to all the winners! Iāll wait for Lady Luck to shine on me some dayš
Steht noch hier aber ich kƶnnte mir immer noch in den Arsch beiĆen das ich damals 1. nur eine Flasche bestellt hab (kannte de AD hier in Deutschland gut und hab ne Flasche fĆ¼r damals 75ā¬ aus Italien bekommenā¦) und 2. Die Flasche dann auch noch geteilt habe mit einem Kumpel der auch nix mehr hat
Wie ich dachte du nimmst immer bloĆ 2cl Samples
Kommt auf den Stoff anš mittlerweile platzt der Schrank halt auch aus allen NƤhtenā¦ Werde demnƤchst Mal n thread mit offenen flaschen aufmachen die ich nicht mehr leer getrunken bekommeā¦
Nimm die doch einfach das nƤchste mal ins Headquarter nach FĆ¼rth mit, ich nehm die schon mit. Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
Dank an den Spender