Discover the world of Savanna and win a tasting set 🤩

Wir helfen gerne. Mach mal ne Reste party.

2 Likes

Gute Idee bin dabei

1 Like

Glückwunsch an alle Gewinner!

3 Likes

Glückwunsch an alle!

Außerdem: verpasst nicht die Chance den Velier Villa Paradisetto parallel zu probieren…

#schamlose_werbung :innocent:

6 Likes

Ich schau Mal😆

1 Like

Ich dachte, dass deine Reste bei mir stehen :face_with_raised_eyebrow:

2 Likes

Meine Reste sind schon wieder unterwegs zu dir :rofl:

2 Likes

Hab auch schon Coke, Limette und Eis besorgt - Samstag wird wahrscheinlich die Sommertracht geschleudert :honey_pot::honeybee:

2 Likes

Honig für die Familie, solltest mal RumHonig schleudern und hier spliten, weil dein Honig echt gut ist

3 Likes

Da nehme ich gerne 50cl :wink:

2 Likes

Bestimmt ein interessantes Projekt - Rum & Honig. Hab bisher nur Bärenfang mit Korn gemacht. Welcher Rum da passen würde…? :thinking:

Aber jetzt wird’s off topic :sweat_smile:

3 Likes

Rockley 86 natürlich mit den geilen Honig Waben Noten :yum::honey_pot:aber das wird dann richtig teurer Honig :laughing:

2 Likes

Vielen Dank für die tolle Aktion; der Freitag kann kommen! :star_struck:

18 Likes

Sollten das nicht 6 Samples sein?

3 Likes

Hab ich auch gedacht, aber es sind wohl doch "nur"5

2 Likes

O.k. hatte das in Erinnerung

3 Likes

Ja ich sag ja, hatte auch irgendwie 6 Samples im Kopf.

1 Like

Also ich habe nie eine Gewinn-Email bekommen - oder sie nicht gelesen. Aber heute lag auch so ein Päckchen vor meiner Tür.
Entweder müsste sich jemand bei mir melden der seins jetzt vermisst, oder ich sage mal Danke :sunglasses:

4 Likes

Das ist aber komisch, man musst ja noch seine Adresse mitteilen - ich zumindest.

3 Likes

Das hatte ich bereits ein paar mal gemacht bei vergangenen Gewinnspielen. Aber diesmal müsste ich große Gedächtnislücken haben - hab mich nirgendwo eingetragen.
Naja wenn niemand was vermisst - auch gut^^

2 Likes