Discover the world of Savanna and win a tasting set đŸ€©

Hat vielleicht einer der Gewinner seine Adresse nicht eingegeben und du bist dafĂŒr nachgerĂŒckt.

4 Likes

:point_up_2:t3::smirk:

Zu der Anzahl an Rums: UrsprĂŒnglich waren tatsĂ€chlich 6 Rums geplant. Wir haben aber einen Rum spontan umdisponiert. Den spannenden Hintergrund dazu erfahrt ihr bald im RumX Blog. :star_struck::tumbler_glass:

18 Likes

Ich find ja RumX plus member sollten Blogartikel vorab lesen dĂŒrfen :grin: QualitĂ€tskontrolle :wink:

8 Likes

Mein Mail-Client hat den Text inkl. Link fĂŒr die Adresse abgeschnitten - auf dem Handy hab ich ihn gerade gefunden. Sorry. Vielleicht klappt es ja noch.

1 Like

Gibts hier schon Neuigkeiten?

2 Likes

Der nÀchste Blogartikel ist Mitte/Ende August geplant :star_struck::tumbler_glass:

5 Likes

Das ist aber lange fĂŒr einen ungeduldigen, neugierigen Menschen wie mich :wink:
Wenigstens einen kleinen Spoiler??

3 Likes

High Ester Deep Dive? :innocent:

9 Likes

Das habe ich befĂŒrchtet

4 Likes

Was meinst du? Da hat man schon mal Los-GlĂŒck und dann wird das HERR Sample ausm Line-Up gestrichen? :sweat_smile: :crazy_face:

6 Likes

Ich denke ja, wir bekommen dann jeder eine Flasche vom HERR, oder @Oliver :slight_smile:

4 Likes

Ja, schon irgendwie

Ich hatte bisher kein LosglĂŒck hier, insbesondere nicht bei den interessanten Sachen wie Caroni oder Swell. Nicht schlimm

Aber um so mehr habe ich mich gefreut jetzt dabei zu sein, insbesondere weil im Vorfeld der Eindruck erzeugt wurde es wĂ€re einer der beiden neuen HERR dabei. Von beiden wĂŒrde ich unheimlich gerne wenigstens ein Sample probieren, war aber bisher nirgends etwas zu finden. Da war ich schon etwas enttĂ€uscht beim Auspacken.
Und anders betrachtet, was fĂŒr einen besseren Rahmen gĂ€be es dafĂŒr als ein Master Class mit Samuel Pitarch? Jetzt lĂ€sst man den Mann grĂ¶ĂŸtenteils mittelklassige AbfĂŒllungen loben von denen wir fast alle schon als Sample oder Flasche hatten oder mangels Interesse komplett ausgelassen hatten. Der Kracher des Abends wird dann woanders verwurstelt und wie ich mein LosglĂŒck kenne
 :joy:
Ja, ich finde es etwas unglĂŒcklich.

16 Likes

100% Zustimmung

7 Likes

Dem wĂŒrde ich so auch zustimmen. Hatte auch auf diesen hochgelobten bzw schwer zu findenden Rum gehofft. Dieser ist wohl komplett im Forum vorbei gegangen. Flasche zu finden unmöglich. HĂ€tte gerne eine Flasche selbst gesplittet, aber ist wohl alles in Frankreich geblieben und jetzt nur wieder zu unverschĂ€mten Preisen auf dem Zweitmarkt.
WĂ€re ein wĂŒrdiger Rahmen gewesen, dass einzige was die Masterclass wohl bietet ist die kritische Frage zu stellen warum in Deutschland so eine kleine bis gar keine Zuteilung erfolgt, wenn Franzosen damit protzen dass sie 6 Flaschen davon haben und diese mit einem unglaublichen Aufschlag anbieten und es als Freundschaftspreis titulieren :face_vomiting:

Edit: da ich eigentlich gut Punkte auf meinem Konto habe und relativ gute Chancen bei so etwas nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung habe, hĂ€tte ich mich bei der Verlosung zurĂŒckgezogen und jemand anders die Chance lieber gelassen, da ich die meisten schon probiert, als Sample oder eben ausgelassen habe

11 Likes

Ich kann nachvollziehen, dass einige von euch enttĂ€uscht sind, weil wir den Restaurant Blanc HERR in der heutigen Session nicht dabei haben. Aber ich verspreche euch, es gibt einen guten Grund und wir haben da was richtig Cooles in der Hinterhand! FĂŒr die nĂ€chste Masterclass haben wir nĂ€mlich eine echte KoryphĂ€e im Bereich der HERR-Rums als Co-Host gewinnen können. :exploding_head::reunion:

Zusammen mit Savanna haben wir daher entschieden, dass der “Restaurant Blanc” Release einfach perfekt in dieses anstehende Deep-Dive Setup der kommenden Masterclass passt.

Das schmĂ€lert aber nicht die QualitĂ€t der heutigen Masterclass. Ihr könnt euch auf tolle Rums und vor allem exklusive Behind-the-scenes EindrĂŒcke von Sam freuen. Bis spĂ€ter! :star_struck::tumbler_glass:

21 Likes

Hi Oliver,

das ist schön zu lesen, bringt aber leider den Gewinnern dieser Masterclass sehr wenig. Ich sehe es Àhnlich wie Jarek, bin froh mal gewonnen zu haben, bin auch bei Caroni und Swell leer ausgegangen und hatte mich auf den HERR gefreut. Naja, mal schauen, vllt gewinne ich ja bei der nÀchsten Masterclass nochmal :slight_smile:
VG

6 Likes

Aus meiner Sicht ist es immer noch geschenkter Gaul und so

14 Likes

I think it mainly stings a little because the expectation was created (rightly or wrongly) that a HERR would be on the lineup today. Retroactively communicating that the star of the show was moved to another -even better- masterclass is no consolation for today’s winners, as they will most likely have to luck out again ‘to win the same sample they won before’.

I was certainly rubbing my hands and smacking my lips when I got the mail, and eagerly searched for a false bottom in the box. I can’t confirm nor deny a tear ran down my cheek.

That said, it’s still an amazing initiative to be able to partake in free masterclasses. And the feedback above is hairsplitting of the highest kind.

12 Likes

Bin da eigentlich bei @Schnubbii nur ist die Entscheidung nicht ganz glĂŒcklich wenn man bedenkt das die masterclass eben genau unter dem Artikel zum Restaurant Herr angekĂŒndigt wurde auch wenn da nun wieder eine tolle neue masterclass bevorsteht wer auch immer dann teilnimmt. :slight_smile:

Deswegen hat sich der ein oder andere vermutlich etwas mehr geÀrgert als nötig dabei sollen wir uns doch freuen hier dabei zu sein :wink:

6 Likes

Moin, habt ihr fĂŒr das savanna tasting heute abend schon einen einladungslink bekommen?

2 Likes