Discover the world of Savanna and win a tasting set 🤩

Das war bei in der Benachrichtigungsmail dabei.

2 Likes

Also ich find die Goodies gut.

3 Likes

Hab gerade festgestellt, dass ich die ?Mail wohl gelöscht habe. Kann mir den jemand bitte per Mail schicken?
Danke

Edit: danke, habe den Link bekommen

4 Likes

Ok danke

1 Like

In der Bestätigungs email konnte man nur seine Adresse eingeben und unten war ein kalender eintrag, sehe da keinen link für heute abend

1 Like

In dem Kalendereintrag ist der Link :wink:

1 Like

Viel Spaß heute Abend übrigens. Ich habe ja doch nachträglich Glück gehabt, allerdings ist heute Abend nicht möglich und ich muss das Tasting nachholen.

2 Likes

Bei meinen kack samsung leider nicht. Aber hab den link in der email gefunden. Mal schauen ob es klappt später🙈

2 Likes

Ich kann den Unmut durchaus verstehen. Einerseits jammern auf hohem Niveau da es um kostenlose samples und eine kostenlose online masterclass geht und einige hier eben schon vieles probiert haben.

Anderseits sollte man natürlich auch für die Hardliner unter uns was besonderes dabei haben (nicht das der l’absolu und unshared cask Germany das nicht wären) aber es ist nun Mal zugegebenermaßen etwas unglücklich gewählt wenn die headline zum tasting an den blog Artikel zum neuen Herr gelinkt ist und dann weder der noch sonst eine andere geile HERR Abfüllung von früher dabei ist über die man ideal heute hätte reden können…

Freue mich trotzdem auf ein paar insider Einblicke heute Abend und werde die Gelegenheit nutzen Mal ein paar alte savanna samples auszukramen😅

11 Likes

Da ich kaum Savanne Erfahrung habe stört es mich nicht. Sicherlich unglücklich kommuniziert aber mehr auch nicht. Denke es wird daraus gelernt. Bei dem Plantation Tasting war der High Ester schon das absolute Highlight. Ansonsten waren die Rums eher “whatever”. Das spricht für den ursprünglichen Plan mit HERR. Unabhängig davon fand ich die Insider Informationen wertvoller als die Rums an sich.

Leider weiß ich nicht ob ich es heute schaffe. Es gibt ein kostenloses Heavysaurus Konzert in Bochum und ich finde bisher keine Vertretung der die Kids begleiten kann. Die Person die die Kinder informiert hat ist erstmal unerwünscht :wink::blush:. Die kleinen Herzen brechen schaffe ich heute aber nicht :sweat_smile:. Versuche später einzusteigen.

13 Likes

Dafür sammelst du Papa-Punkte! Unbezahlbar… :grin:
Was das Tasting angeht, werde ich wohl etwS klarstellen müssen. Es sollte nicht undankbar klingen.
Aber das mache ich nach dem Tasting.
Bis später

10 Likes

:tumbler_glass::tumbler_glass::tumbler_glass::tumbler_glass::tumbler_glass:

10 Likes

Kann losgehen :wink:

8 Likes

8 Likes

Euch viel Spaß :hugs:

5 Likes

2 Likes

Ich bin bereit! :grinning:

7 Likes

Set-up steht. Dazu zum einstimmen ein Savanna Herr daiquiri mit selbstgemachtem Erdbeer Sirup :smiley::bomb::strawberry::rocket:

10 Likes

Schon jemand drin?

3 Likes

Warte auf Erlaubnis :slight_smile:

4 Likes