Ein Neuer in der Runde

Hallo,

erstmal von meiner Seite, heiße Martin und komme aus dem schönen Frankenlande😉.
Bin seit ein paar Tagen hier im Forum und hab auch schon an den ein oder anderen Split mit teilgenommen. Freue mich hier zu sein und Erfahrungen mit euch austauschen. Rum genieße ich seit ca. einem Jahr und hoffe ich werde noch fleißig dazulernen.

Beste Grüße an euch alle​:point_up::+1:

27 Likes

Willkommen @DeMaddin und viel Spaß in der Community

5 Likes

Willkommen und viel Spaß hier :hugs:

4 Likes

Noch ein Franke? Scheinbar gibt es da unten ein Nest von Rumliebhabern… :wink:

Willkommen! :hugs:

5 Likes

Herzlichen Willkommen :+1::tumbler_glass: viel Spaß und auf tolle Zusammenarbeit :handshake:t2:

3 Likes

Servus Nachbar :wink:

3 Likes

Willkommen! Franconia rocks! :partying_face:

3 Likes

Tachchen!

2 Likes

Herzlich willkommen! Als gebürtiger Würzburger freut mich das natürlich sehr! :blush:

3 Likes

Willkommen in die Runde und es gibt da keine dumme Fragen :smiling_face::tumbler_glass:

3 Likes

Moin Maddin! Herzlich Willkommen :v:

3 Likes

Moin :wave:

2 Likes

Vielen Dank für eure Willkommensgrüße​:heart_hands::+1:

4 Likes

Vielleicht sieht man sich auf der Messe PUEBLO DEL RON in Nürnberg

4 Likes

Ich selber bin nicht aus Nürnberg, am besten mal Kontakt mit @zabo @Jarek @Serge @DomM aufnehmen :wink:

7 Likes

Servus :raised_hands:t4:

2 Likes

Moin und herzlich willkommen!

2 Likes

Herzlich willkommen,
cheers
Stefan

2 Likes

Welcome in our midst. Enjoy your time here :hugs:

1 Like

Servus und herzlich willkommen.

1 Like