Einloggen auf Android

Wie kann ich mich denn mit meinem Konto hier auf Android einloggen?

Ich gehe da über E-Mail und Passwort, kriege da aber nur die Meldung, dass die nicht zusammen passen (obwohl ich hier auf meinem Rechner mit beiden angemeldet bin).

Iwie bin ich da zu doof für. Oder ist das ein bekanntes Problem?
Wäre für eine Lösung dankbar.

1 Like

Dafür gibt es keine Lösung. Die Accounts sind technisch getrennt, das ist ein bekanntes Thema.

Die Lösung für die Services, die über beide Plattformen (App und Forum) funktionieren, wird über die gemeinsame E-Mail-Adresse gematcht.

3 Likes

Also wäre die Lösung, dass ich mich hier auch mit meiner gmail-Adresse einlogge?

1 Like

Das Forum und die App sind getrennte Nutzer-Konten – theoretisch kannst du in der App anders heißen und eine andere Email Adresse angeben etc. Es ist aber ratsam für beides die selbe Email-Adresse zu verwenden, falls du das damit meinst:

Wenn du in der App dann auch den selben Nickname verwendest, gibt es auch da einen Wiedererkennungswert :wink: (kannst du, musst du aber nicht).

2 Likes

Also wäre die Lösung, dass ich mich hier auch mit meiner gmail-Adresse einlogge?

Ne, das war nicht die Lösung. Habs jetzt aber, glaube ich, trotzdem verstanden. Danke für die Hilfe!

3 Likes

Scheint geklappt zu haben, zumindest hast du mich schon gestalkt :sunglasses: :+1:
Schön dich auch hier zu haben. Wir Fassstarken müssen diesen Rum Nerds ( :kissing_heart:) noch zeigen wo der Frosch die Locken hat :frog: :rofl:

3 Likes

nach der Cyber-Attacke der Dry January-Fraktion am Sonntag nun auch noch der Versuch der feindlichen Übernahme von Innen heraus…jetzt müssen die schweren DOK Geschütze raus, und als letztes Ass im Ärmel dann das SBS Beast III. Das zwingt auch die gestandenen Whisky-Fassstärkenrebellen in die Knie :grin:

9 Likes

Pack noch den HV LP TECA 2005 mit auf die Liste, just to make sure :drooling_face:

2 Likes

Wie meinen?

1 Like

War auf mto75s Post bezogen, sorry für die Verwirrung.

Der Habitation Velier (HV) Long Pond (LP) TECA (spezielles Mark) 2005 ist ein vorzüglicher Rum, der geeignet wäre, Whisky-Trinker möglicherweise zu Rum zu konvertieren :grin:

Aber alles nur Spaß, ich sippe auch ganz gerne mal was Schottisches.

2 Likes

Ja, der 2005 TECA kann was. Ich find den auch sehr lecker.

1 Like

Habt ihr alle meine Adresse sodass ich eure Proben entgegen nehmen kann ? :slightly_smiling_face:

1 Like