Euro 2024 Talk!

Força Portugal! :portugal:

In Canada the games happen at 9am, 12pm and 3pm…I’ve already taken time off work for the two days that Portugal plays at 3pm so I don’t miss a minute.

11 Likes

As I am now a little away from the others in kicktipp and I urgently need some unexpected points what do you think: does Georgia or the Czech Republic have underdog winning potential? Or do the usual suspects win today?

2 Likes

@MrRumantic is expert on underdog bets :grin:

2 Likes

Ich Tip 1-0 für die besseren Wasserballer gleich

9 Likes

Respekt an Georgien! Hätten es verdient gehabt imo.

3 Likes

Joa Mei war sehr unterhaltsam. Bitte mehr so Spiele.:+1:

4 Likes

I had a feeling that Georgia can get a point… was very close. Nice game.

3 Likes

Zack Tschechien führt. Hat mich vorher schon sehr an Belgien Slowakei erinnert. Portugal schaffts nicht die Überlegenheit in Tore zu machen.

6 Likes

Fazit nach dem ersten Gruppenspieltag:

• Kein Favorit hat bisher geschwächelt.
  • Belgien bleibt mal wieder nur Geheimfavorit.
  • Österreich trotz Niederlage für mich ein Kandidat fürs Halbfinale.
  • Türkei vs Georgien bisher das emotionalste und beste Spiel.
  • Am Ende kackt die Ente.
8 Likes

Favoritentechnisch war England eine Enttäuschung imo. Wenn die mal ihre PS auf den Rasen kriegen…

Ansonsten, joa, keine großen Überraschungen auf Seite der Favoriten bis jetzt.

Mal schauen, was “wir” heute machen. Hab irgendwie das Gefühl, dass jetzt wieder eine Euphoriebremse dran ist :see_no_evil:

6 Likes

Nächstes geiles Spiel

4 Likes

Tip kaputt egal :rofl: hat Albanien sich durchaus verdient das Tor

3 Likes

Shitte. Nicht gesehen :cry:

1 Like

Achtelfinale :white_check_mark: :partying_face: da kann man sich doch was gönnen :smiley:

14 Likes

Wenn der Sane nicht so ein stolperer wäre, hätte ich mal richtig getippt. Wieder der Totalausfall

5 Likes

also, 4 Punkte heute bisher, ist doch respektabel!

4 Likes

Sehe ich genauso. Hat wieder nichts gebacken gekriegt. Kann er ruhig auf der Bank lassen…

3 Likes

Schluss mit dem rumgehacke auf einzelne “Einer für alle alle für einen” sonst wird dat nix gegen die Großen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Erstmal “Todesgruppe” überstanden.:beers:

Jetzt noch ein Gastgeschenk an die Schweiz im letzten Spiel :wink:

7 Likes

Ist auf jeden Fall besser als bisher erwartet. Erinnert an die Mannschaften, die am Ende das große Ganze gewonnen haben. Auch wenn mir immer noch die Typen fehlen.

6 Likes

Brauch ein paar Punkte mehr um nicht letzter zu werden, sonst muss ich das RA Cuba Rote Laterne Sample noch selber trinken :rofl:

5 Likes