Undav wär einer, aber der darf ja noch nicht spielen. Dafür stolperkönig Sane.
Aber Gündogan hat mir heute zum ersten Mal gut gefallen!
Undav wär einer, aber der darf ja noch nicht spielen. Dafür stolperkönig Sane.
Aber Gündogan hat mir heute zum ersten Mal gut gefallen!
Stimmungstechnisch sind die Schotten schon Mal Weltklasse.
gündogan ist eim absoluter weltklasse fußballer seit, nach seiner ersten saison beim bvb!
Stolperkönig Sane hat mir.ein fußballkundiger freund eben auch geschrieben.
dem typ fehlt das, was kroos und gündogan gemeinsam haben: eine grandiose entscheidungsrindung oder aich intelligenz im fußball
bei ihm streut diese so krass wie ne flinte. und die findet auch ihr ziel bei gekonnter handhabung =P
Naja Gündogan ist nun mal in Nürnberg groß geworden bzw war sein Durchbruch mit eckinci. Und nachts um 3 war er nüchtern am Bahnhof und hat bei McDonald’s gegessen
Und sein Abi hat er an der Brecht gemacht.
Um 3 Uhr nüchtern? Deswegen bin ich kein Profi geworden
Tja das ist der Unterschied, deshalb klicken wir auf aktualisieren für einen 125€ Rum, während andere bei Distilia einfach den Laden auf einmal leer kaufen könnten
Aber einfach den Laden leer kaufen ist doch langweilig. Und was nützt es dir, wenn du den Laden leer kaufen kannst, darfst aber nichts davon zuppen?
Wenn die alle noch trinken könnten wie sie wollten könnten wir hier auch den Laden zumachen also lass die Mal schön bei der Bierdusche bleiben
C’Mon Scotland 🏴🏴
Müsste öfter Mal EM sein
Kann ich als Stuttgarter bestätigen
Jap. Mega gut drauf die Leute … Nur mit den Engländern gehen sie hart ins Gericht:-D
Eigentor Nummer 6
Konnte man bei den Bonustips leider nicht als Option auswählen für Torschützenkönig
Auf jeden Fall das eleganteste davon bis jetzt
Das wird mehr als schwer, aber so keine ewig übertrieben Hupkonzerte und verstopfte Straßen heute abend