Euro 2024 Talk!

Undav wär einer, aber der darf ja noch nicht spielen. Dafür stolperkönig Sane.

Aber Gündogan hat mir heute zum ersten Mal gut gefallen!

6 Likes

Stimmungstechnisch sind die Schotten schon Mal Weltklasse.

5 Likes

Ich trink jetzt erstmal auf den Sieg und das ich auch mal Punkte beim tippen geholt habe :partying_face:

2 Likes

gündogan ist eim absoluter weltklasse fußballer seit, nach seiner ersten saison beim bvb!

Stolperkönig Sane :laughing: hat mir.ein fußballkundiger freund eben auch geschrieben.

dem typ fehlt das, was kroos und gündogan gemeinsam haben: eine grandiose entscheidungsrindung oder aich intelligenz im fußball

bei ihm streut diese so krass wie ne flinte. und die findet auch ihr ziel bei gekonnter handhabung =P

4 Likes

Naja Gündogan ist nun mal in Nürnberg groß geworden bzw war sein Durchbruch mit eckinci. Und nachts um 3 war er nüchtern am Bahnhof und hat bei McDonald’s gegessen :wink:
Und sein Abi hat er an der Brecht gemacht. :man_shrugging:

3 Likes

Um 3 Uhr nüchtern? Deswegen bin ich kein Profi geworden :wink:

3 Likes

Tja das ist der Unterschied, deshalb klicken wir auf aktualisieren für einen 125€ Rum, während andere bei Distilia einfach den Laden auf einmal leer kaufen könnten

4 Likes

Aber einfach den Laden leer kaufen ist doch langweilig. Und was nützt es dir, wenn du den Laden leer kaufen kannst, darfst aber nichts davon zuppen?

3 Likes

Wenn die alle noch trinken könnten wie sie wollten könnten wir hier auch den Laden zumachen also lass die Mal schön bei der Bierdusche bleiben :wink:

7 Likes

C’Mon Scotland :scotland::scotland::scotland:🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

3 Likes

Müsste öfter Mal EM sein :sweat_smile:

9 Likes

Kann ich als Stuttgarter bestätigen :joy:

5 Likes

Jap. Mega gut drauf die Leute … Nur mit den Engländern gehen sie hart ins Gericht:-D

1 Like

Zum Glück war Top Scorer nicht Teil der Bonus Tipps :sweat_smile:

6 Likes

Mit dem raconteur für die Türkei

6 Likes

Eigentor Nummer 6 :+1:

3 Likes

Konnte man bei den Bonustips leider nicht als Option auswählen für Torschützenkönig :smile:
Auf jeden Fall das eleganteste davon bis jetzt :sweat_smile:

2 Likes

Es geht weiter mit dem patrimonio… Immernoch für die Türkei

6 Likes

Das wird mehr als schwer, aber so keine ewig übertrieben Hupkonzerte und verstopfte Straßen heute abend :wink:

5 Likes

12 Likes