Euro 2024 Talk!

10 Likes

Rumänien muss ma jetzt kommen… sonst ist es kein guter Tag für die Tippkick Statistik … schon lange nicht mehr so viel Fußball geguckt… doch EM Fieber!? :sweat_smile:

11 Likes

Mit Yann le Gall das das Wochenende ausklingen lassen.
Nagelsmann ändert ja nicht viel denke ich, aber Füllekrug oder Undav zu Beginn wäre malfein.

11 Likes

12 Likes

Der Undav dreht das Spiel heute noch :muscle:t2:

4 Likes

Denke auch da wird gleich gut durchgewechselt. Hauptsache nicht wieder den Stolperkönig rein.

5 Likes

Stolperkönig Müller :smiley:

2 Likes

Egal wer, das runde muss ins eckige. 3 mal.

1 Like

Deutschland ist endlich bei der EM angekommen. Spielen genau so schlecht wie die letzten Turniere :smile:

7 Likes

Richtig. Endlich zeigt die Manschaft ihr wahres Gesicht. Rumstehen, Hosen voll und bloß kein Stürmer spielen lassen. Kaum kann der Gegner Fußball spielen ist Schicht im Schacht. Und ich hab mich durch die ersten beiden Kreisklasse Spiele beim tippen blenden lassen… nerv

3 Likes

Ja wer so mit hohen Bällen agiert sollte dann schon einen Füllkrug vorne drin haben

1 Like

Fast verdrängt wie sehr ich mich über diese Mannschaft ärgern kann :joy:

2 Likes

Endlich … Sane auf dem Platz. Jetzt kann nichts schief gehen :rofl::rofl::rofl:

2 Likes

Jetzt ist es ein sicherer Sieg für die Schweiz :joy:

2 Likes

Ich sag’s ja :wink:

1 Like

Oh man, kann ich mich nicht mal vertippen und wenigstens mal Gnadenpunkte bekommen :sweat_smile:

3 Likes

Glückwunsch an @Chris2302 und @Jakob

2 Likes

Sane ab zu Goretzka

3 Likes

Also liebe französische Freunde nehmt ihr dann ab dem Wochenende auch mal Teil an der EM ich habe zwar nichts vom Spiel gesehen aber einmal das Gesicht vom Deschamps Kurz vor Abpfiff, das sprach Bände :sweat_smile:

3 Likes

so oder so ähnlich kennen wir ja die franzosen aus den letzten großen turnieren. leider mit ziemlichem erfolg.

dieses jahr scheint aber noch eine große überraschung in der luft zu liegen.

4 Likes