Rumänien muss ma jetzt kommen… sonst ist es kein guter Tag für die Tippkick Statistik … schon lange nicht mehr so viel Fußball geguckt… doch EM Fieber!?
Mit Yann le Gall das das Wochenende ausklingen lassen.
Nagelsmann ändert ja nicht viel denke ich, aber Füllekrug oder Undav zu Beginn wäre malfein.
Der Undav dreht das Spiel heute noch
Denke auch da wird gleich gut durchgewechselt. Hauptsache nicht wieder den Stolperkönig rein.
Stolperkönig Müller
Egal wer, das runde muss ins eckige. 3 mal.
Deutschland ist endlich bei der EM angekommen. Spielen genau so schlecht wie die letzten Turniere
Richtig. Endlich zeigt die Manschaft ihr wahres Gesicht. Rumstehen, Hosen voll und bloß kein Stürmer spielen lassen. Kaum kann der Gegner Fußball spielen ist Schicht im Schacht. Und ich hab mich durch die ersten beiden Kreisklasse Spiele beim tippen blenden lassen… nerv
Ja wer so mit hohen Bällen agiert sollte dann schon einen Füllkrug vorne drin haben
Fast verdrängt wie sehr ich mich über diese Mannschaft ärgern kann
Endlich … Sane auf dem Platz. Jetzt kann nichts schief gehen
Jetzt ist es ein sicherer Sieg für die Schweiz
Ich sag’s ja
Oh man, kann ich mich nicht mal vertippen und wenigstens mal Gnadenpunkte bekommen
Glückwunsch an @Chris2302 und @Jakob
Sane ab zu Goretzka
Also liebe französische Freunde nehmt ihr dann ab dem Wochenende auch mal Teil an der EM ich habe zwar nichts vom Spiel gesehen aber einmal das Gesicht vom Deschamps Kurz vor Abpfiff, das sprach Bände
so oder so ähnlich kennen wir ja die franzosen aus den letzten großen turnieren. leider mit ziemlichem erfolg.
dieses jahr scheint aber noch eine große überraschung in der luft zu liegen.