Exklusive Online-Masterclass mit Rest & Be Thankful

Aktuell zählen die erwirtschafteten Punkte zum Zeitpunkt der Auslösung (am 23.01.2024).

2 Likes

Klingt nach nem ziemlich spannendem Vergleichstasting :smiling_face:

2 Likes

Gut dann geh ich aus der Verlosung wieder raus und überlass jemand anderem die Chance, da ich die Rums schon kenne. Die Punkte werden ja schätze ich erst abgezogen wenn man gewonnen hat oder?

3 Likes

die Punkte (mind. 20 erforderlich) dienen hier nur als ‚Eintrittsbarriere’ für die Teilnahme an der Verlosung, sie werden aber nicht abgezogen

4 Likes

Feiner Zug :+1:t2:

3 Likes

Kleiner Reminder für alle die noch beim Tasting dabei sein wollen. Nur noch bis morgen könnt ihr teilnehmen :hugs:

Ich muss passen da kurz darauf ein dringender Termin im Kalender steht.

Da passt ein Tasting mit (9!!!) Rums leider gar nicht.

Wünsche daher allen Teilnehmern schon jetzt viel Vergnügen!!!

10 Likes

:rotating_light: Letzte Chance: Final Call für die Rest & Be Thankful Masterclass! :rotating_light:

Nur noch bis morgen habt ihr die Gelegenheit, euch für unsere exklusive Rest & Be Thankful Masterclass anzumelden! Am 07.02. entführen euch die Gründer des unabhängigen Abfüllers in die Welt jamaikanischer Rums und teilen fesselnde Anekdoten und Geschichten.

So könnt ihr mitmachen: :one: Ladet die neueste Version der RumX App herunter. :two: Geht auf den Startbildschirm und öffnet eure RX-Treuekarte. :three: Klickt auf “Am Gewinnspiel teilnehmen” und meldet euch an.

Wir drücken allen Mitgliedern der Community die Daumen und können es kaum erwarten, euch bei der Masterclass zu sehen! :star_struck::tumbler_glass:

#RumX #RestAndBeThankful #Masterclass #RumCommunity #FinalCall

16 Likes

Juhu mal wieder gewonnen, vielen Dank dafür :partying_face:
Freu mich schon aufs online Tasting wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen :grinning:

17 Likes

Dem kann ich mich anschließen :hugs:

10 Likes

Normalerweise gewinne ich nie bei Gewinnspielen.
Hier jetzt schon. Freu mich gerade riesig! :partying_face:

8 Likes

Ich mich ebenso, vielen Dank für diese Gelegenheit!

Bei dem Lineup muss man sich wohl am besten direkt für den Tag danach Vormittags ein paar Blocker in den Kalender eintragen :smiley: :disguised_face:

10 Likes

Yes, gewonnen. Bin begeistert. Danke :pray:

11 Likes

dito :partying_face::tada::tumbler_glass:

10 Likes

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude :tumbler_glass::sunglasses:

12 Likes

Bin dabei, vielen Dank :pray:t2:

10 Likes

Ebenso, bis zum 07.02. dann :slight_smile: :v:

10 Likes

:tada: damit steigt die vorfreude auf Februar noch weiter :joy:

10 Likes

Ich bin am Wochenende davor zwei Tage auf der München Spirits 2024. Das wird eine harte Arbeitswoche werden… :joy:

11 Likes

Glückwunsch zum Gewinn, freut mich, dass so viele aus dem Forum dabei sind.

Ich hatte diesmal kein Glück, wünsche euch aber viel Spaß :wink:

10 Likes