Feature Request: Do not present certain rums anymore

Hi Oliver,
Je länger ich mich hier rumtreibe, desto mehr gewöhne ich mich an das 2-Account- Prinzip hier.

Aber, mir werden relativ viele Rums vorgeschlagen, die ich so nicht mehr trinken, schon gar nicht kaufen würde… da wäre es gut , oder hilfreich (nicht für meine Geldbörse), wenn man bestimmte Flaschen/ Abfüller/ Dosagen/… ausblenden könnte.

LG!

4 Likes

Hey,
Was genau meinst du mit 2-Account-Prinzip?

Welche Rums möchtest du wo nicht mehr angezeigt bekommen? Redest du von der Empfehlungsseite? Oder von Bewertungen? Oder hier im Forum?

3 Likes

Die Empfehlungen auf der Startseite (Tab “Explore”) sind individuell für Dich zusammengetragen. Je nachdem wie (gut oder schlecht) Du bestimmte Rums bewertet hast und welche Rums Du auf Deinen Wunschzettel gesetzt hast, kommen unterschiedliche Vorschläge. Der Algorithmus versucht dabei Rums zu identifizieren, die Nutzer die ähnliche Vorlieben wie Du haben, sehr gut bewertet haben. Je mehr Feedback Du dem Algorithmus im Form von Bewertungen und Wunschzettel-Einträgen gibst und je mehr Du das gesamte Spektrum der Bewertungsskala nutzt, desto besser werden die Empfehlungen.

Du kannst dem Algorithmus auch direkt Feedback geben indem Du auf “Alle anzeigen” unten bei “Unsere Auswahl für Dich” klickst. In der ausführlichen Trefferliste findest Du dann die Möglichkeit die Empfehlungen mit einem “Daumen hoch” oder “Daumen runter” zu bewerten. Die Empfehlungen werden alle 24 Stunden neu ermittelt.

Probiere es gerne mal aus. Ich freue mich auf Dein Feedback. :smiling_face::raised_hands:t3:

6 Likes

Hi Leo,
Mit dem 2-Account-Prinzip meine ich das, dass man für App und Community 2 Accounts anlegen muss, die dann trotzdem quasi verknüpft sind.

Das Andere hat Oliver für mich erschöpfend erklärt, danke dafür!

LG!

4 Likes