heute später Nachmittag war das Forum über längere Zeit bei mir nicht erreichbar, weder über den Browser noch über die App. Ich vermute eine hinterhältige Cyber-Attacke der Dry January Fraktion
Bei mir hat sie auch zugeschlagen
War bei mir genauso…, angeblich keine Verbindung zum Server!
Bleiben Sie ruhig, Bürger!
Okay, okay… wir aus der Dry-Abteilung haben eine kleine DoS-Attack (denial of sipping) gestartet. Anders ist das ja nicht zu ertragen, wenn hier dauernd geiler Stoff gepostet wird
Ich bin doch selber dabei
Sorry, dann warst du wohl als einziger nicht eingeweiht
Hatte schon Panik, geht aber zum Glück wieder
ich dachte schon die Bauern, Reichsbürger, Querdenker oder die AA?
aber die Idee, den “Bug” im Topic “Forum nicht erreichbar” zu melden, hatte ich schnell verworfen…
Einmal Telefon aus und wieder an, Forum wieder da
Gab ein Problem beim einspielen vom neuesten Update. Hab dann aber mit Hochdruck an nem Rollback gearbeitet und jetzt ist wieder alles uptodate.
Hatte auch kurz dran gezweifelt ob ich zu doof bin, aber dann kam Family Sachen dazwischen und jetzt rockt es wieder
und was waren wir ungnädig mit RA beim Release
Hat mir auch eine nervöse Stunde beschert . Und ich durfte nichtmal trinken um mich zu beruhigen
hallo Oliver, über die App komme ich nicht mehr ins Forum, nur über Browser, Ausschalten hilft nicht, Updates gibt es keine; iPhone
VG
Stefan
Ich habe jetzt ständig diesen Fehler beim Aufrufen des Forums. Nutze Google Chrome, sowohl am PC als auch am Android Handy.
Nach mehrmaligem Aktualisieren ist die Fehlermeldung verschwunden und das Forum öffnet sich ganz normal.
Hab ich auch seit heute …
Bei mir kommt das auch seit ein paar Tagen ab und an, dachte aber es liegt mal wieder an meinem Empfang
kenne den Fehler auch. Erscheint bei mir auch immer mal wieder sporadisch in den letzten zwei Wochen
.
Habe ich auch seit ein paar Tagen. Wenn ich dann nochmal die App öffne oder die Seite neu lade ist es weg. Habe auch immer noch die Abstürze in der App, heißt, ich muss dir App jedes Mal neu starten, sonst kann ich im Forum nichts machen.