Forum nicht erreichbar

heute später Nachmittag war das Forum über längere Zeit bei mir nicht erreichbar, weder über den Browser noch über die App. Ich vermute eine hinterhältige Cyber-Attacke der Dry January Fraktion :rofl:

18 Likes

Bei mir hat sie auch zugeschlagen :sweat_smile:

3 Likes

War bei mir genauso…, angeblich keine Verbindung zum Server!

3 Likes

Bleiben Sie ruhig, Bürger! :rofl:

7 Likes

Okay, okay… wir aus der Dry-Abteilung haben eine kleine DoS-Attack (denial of sipping) gestartet. Anders ist das ja nicht zu ertragen, wenn hier dauernd geiler Stoff gepostet wird :grin:

11 Likes

Ich bin doch selber dabei :person_shrugging:t2:

6 Likes

Sorry, dann warst du wohl als einziger nicht eingeweiht :grimacing:

4 Likes

Hatte schon Panik, geht aber zum Glück wieder :joy:

3 Likes

:joy::joy::joy:

ich dachte schon die Bauern, Reichsbürger, Querdenker oder die AA?

aber die Idee, den “Bug” im Topic “Forum nicht erreichbar” zu melden, hatte ich schnell verworfen…:crazy_face:

Einmal Telefon aus und wieder an, Forum wieder da

6 Likes

Gab ein Problem beim einspielen vom neuesten Update. Hab dann aber mit Hochdruck an nem Rollback gearbeitet und jetzt ist wieder alles uptodate. :sunglasses::pinched_fingers:t3:

12 Likes

Hatte auch kurz dran gezweifelt ob ich zu doof bin, aber dann kam Family Sachen dazwischen und jetzt rockt es wieder

3 Likes

und was waren wir ungnädig mit RA beim Release

3 Likes

Hat mir auch eine nervöse Stunde beschert :sweat_smile:. Und ich durfte nichtmal trinken um mich zu beruhigen :upside_down_face:

8 Likes