Forum-Treffen Stuttgart und Umgebung

Gestern kam in einer lockeren Tastingrunde die Idee mit @Oliver auf ein Forum-Treffen mit den Leuten in und um Stuttgart (und natürlich auch alle anderen die darauf Bock haben und es einrichten können) zu veranstalten.

Die grobe Idee ist uns in der nächsten Zeit mal in Stuttgart zu treffen. Wo und wann genau klärt sich noch.

Wer hätte generell darauf Lust?
Bitte als Kommentar antworten.

Cheers. :tumbler_glass:

12 Likes

Kommt doch einfach alle zum GAF :wink:

4 Likes

Im Mai sind wir eh am 3.GAF
Würde sich am Freitag davor ein Treffen anbieten, dann zerlegen wir deine oder Olivers Hütte.
Party :rofl:

7 Likes

OT: aber ein Treffen am Freitag vor dem GAF wäre sicher nett :+1:

6 Likes

Ich glaube Martin ging es eher um ein Treffen von Stuttgart+Umgebung-RumX-Usern auf halbwegs regelmäßiger Basis.

Ansonsten würde ich auch mal Freitag den 23.05.25 vorschlagen irgendwo in Stuttgart. An dem Abend werden sicher schon viele RumX-(/ArmagnacX)User in der Gegend sein.

7 Likes

GAF ist natürlich ein gesetzter Termin.
Wir wollten allerdings schon viel früher … Also die nächsten 2 Monate ein Treffen hinbekommen.

5 Likes

Als Stuttgarter wäre ich natürlich dabei :tumbler_glass::ok_hand:t2:

5 Likes

Ich wollte eh mal an einem WE eine kleine Tour starten, mit Stopp in Heilbronn im Bottleshop und dann nach Stuttgart weiter ziehen :metal:

4 Likes

Bin selbstverständlich auch dabei. Einen regelmäßigen Stammtisch fände ich :100:!

4 Likes

Super Initiative! Bin unbedingt dabei.

4 Likes

@Felix_R ?

2 Likes

Auch als Nicht-Stuttgarter würde ich je nach Termin für einen lustigen Abend runter kommen :slight_smile:

3 Likes

Stuttgart steht ohnehin auf der Liste für einen Besuch in nächster Zeit… das würde ich natürlich liebend gerne verbinden :grin:

5 Likes

Wäre am Start :v:

2 Likes

Wäre tendenziell dabei wenn’s in den Kalender passt😃. Ist mir persönlich lieber im etwas kleineren Rahmen und auch als Tages-Event, wie ein ganzes WE dafür aufwenden zu müssen.

3 Likes

Macht doch gerne mal Terminvorschläge wann ihr es einrichten könntet

3 Likes

Wir werden hier in Stuttgart eine/die Location abchecken und kommunizieren dann an dieser Stelle weiter. Die Idee ist ein regelmäßiges Treffen zu etablieren.

6 Likes

Ich wäre grundsätzlich auch interessiert :grinning:

2 Likes

Ein Treffen am Freitagabend vor dem GAF ist ne super Idee! :star_struck::tumbler_glass:

Zudem schauen Martin und ich mal nach ner coolen Location für einen regelmäßigen Stammtisch. :raised_hands:t3:

7 Likes

Ich bin nicht so weit weg von Heilbronn, falls auf ein kleinen Absturz vorbei kommen magst :smiley:

4 Likes