Found duplicates rum

Im Endeffekt ist es der ein und der selbe Rum. Sehen gleich aus und achmecken auch gleich.

2 Likes

MĂŒsste die gleiche Flasche sein, siehe Text auf der

4 Likes

Ist ein geteiltes Fass :blush:

3 Likes

BewertungsmĂ€ĂŸig mĂŒsste man den Eintrag zusammenlegen. Aber fĂŒr Sammler (und die unterschiedliche Flaschenzahl) machen zwei separate AbfĂŒllungen wiederum Sinn.

6 Likes

Geht das? Das wÀre eine saubere Lösung.

1 Like

Gab es da ĂŒberhaupt verschiedene Label, auf den Fotos schaut das immer nach der gleichen Flasche aus.
Und ganz ehrlich die braucht man nicht zu sammeln :wink: :upside_down_face:
Bei dem gleichen Fass was es auch ist wĂŒrde ich das zusammen legen, spart Platz. Sonst kannst fĂŒr jeden Standard Supermarkt rum auch einen neue Nummer vergeben, da es immer wieder eine neue Marge gibt und da wĂŒrde ich behaupten wĂ€ren sogar geschmacklich unterschiede eher erkennbar. :wink:

3 Likes

Same bottle, if this is the thread to share these duplicities, please fix @responsibleperson :slightly_smiling_face: thank

3 Likes

Kein Duplikat, aber irgendwas ist hier doch hier mit den Daten durcheinandergeraten, oder? :thinking:

Clarendon-Destillerie, aber Trinidad?

3 Likes

@Oliver

Hi!
RX56
RX2680
Rx16101
are all Botran 15 reserva.
AleĆĄ

1 Like

Also RX9166
RX20631-they only changed the name-same rum.
@Oliver
Thx.
AleĆĄ

1 Like

Kein Duplikat aber inkorrekt eingeordnet

RX21026 scheint mir falsch beschrieben. Das ist kein Long Pond sondern karibischer Rum aus Zuckerrohrsaft gefinisht im Long Pond ITP cask.

7 Likes

@Oliver
Another duplicates.

2 Likes

Sieht wie der gleiche aus

4 Likes

Sieht wie der gleiche aus. RX18762 RX19497

3 Likes

Zwar nicht doppelt aber eine zurĂŒck in die Zukunft AbfĂŒllung :wink:

MĂ€rz 2025 abgefĂŒllt? :thinking:

3 Likes

Da ich völlig verwundert war, dass ich den RX19260 noch nicht bewertet hatte ist mir aufgefallen, dass es der gleiche wie der RX19257 sein dĂŒrfte

3 Likes

Rx19286 and rx19307 are the same rums

1 Like

I added a couple of months ago the 2 batches of Alma - Mater Rum (I was splitting with my friends and I found it useful for the community to have all the info sorted out).
Now checking again I’ve seen batch 1 has disappeared and RX18997 batch 2 (light blue label) shows also photo of batch 1 (red label).

I might reinsert all the info but I don’t want batch 1 to be deleted again so better ask before.

Can I do anything to prevent it to be deleted/merged?

Thanks

4 Likes

Could someone tell me the difference between those two releases ? (And don’t tell me « it’s The Whisky Jury as independent bottler » or « it’s Hampden and Long Pond in featuring » :joy:)

6 Likes

und

dĂŒrften zumindest den Bildern und Specs nach die gleichen sein.

Interessanterweise verweist der angehÀngte Review von SingleCaskRum zu RX1708 auf einen JNY20 mit 312 Flaschen. Ev. sind auch nur die falschen Bilder verlinkt

2 Likes