Frage zu möglichem Kauf

Hi,
ich habe die Tage hier um die Ecke in einem Laden folgende Flasche gesehen (RX2163):

Für einen Caroni sind die aufgerufenen 160€ eher wenig - auf Grund fehlender Bewertungen traue ich mich aber trotzdem nicht wirklich ran, da es meine normale Schmerzgrenze doch etwas übersteigt.
Was meint ihr? Vielleicht doch schonmal jemand Erfahrung gemacht?

4 Likes

Die 160€ sind umgerechnet auf 0.7l 224€ und damit schon eher realistisch. Dennoch leider heutzutage am unteren Ende der Fahnenstange. Das Januar Batch von 1998 findet man oft bei den Unabhängigen und gilt als eher durchwachsen im Sinne von “nicht unbedingt typisch dreckig-fruchtiger Caroni”. Ich würde den nicht kaufen, ohne vorher probiert zu haben.

Wenn es Caroni sein soll, hier bekommt man den 1997 Vintage mit guten Bewertungen für weniger Geld (220€ für 0.8l): 1423 S.B.S TRINIDAD Caroni Distillery Cask Strength 1997 63,2% Vol. 4x0,2l in Geschenkbox

8 Likes

Und ca. 2x im Jahr gibts 10 %, dann kriegt man das Set sogar für 200,-

3 Likes

Die 10% sind leider am 30.6 geendet. Dürfte also noch eine Weile dauern bis zum nächsten mal

1 Like

Stimmt…soweit ichs noch in Erinnerung hab, bisher immer Juni und Dezember.

2 Likes

Nur rund zwei Monate. :wink:
Guckst Du hier:

8 Likes

Hi zusammen,

wäre hier mindestens einer an diesem Caroni-Set interessiert? Denke darüber nach einen 5cl-Split reinzustellen.

Viele Grüße

Ich wär dabei :v:

1 Like