Freshly uncorked!

Rum is made to be drunk.
That‘s why I‘m attracted to pictures of opened bottles even more than to closed ones.
So let the corks pop! :partying_face:

This REV will be split with my two best friends, which are into high quality spirits just like me.

34 Likes

Dabei :+1:t2:

16 Likes

Okay weil es so schön ist, gleich nochmal eine hinterher…

22 Likes

Gut, dann komm ich nachher gleich mal auf einen kleinen Besuch vorbei …

6 Likes

Excellent wall… And the bottle too :grin:

1 Like

Erster Eindruck: Schmeckt so, als wäre da eine Tüte Lakritze ins Fass gefallen. Die Färbung könnte die Bitters im Cocktail fast obsolet machen, Angostura lässt grüßen.
Das müsste im Royal Bermuda Yacht Club eine sehr passende Sache werden, mal sehen… :slight_smile:

17 Likes

We need an easy warmup to start the evening…

15 Likes

Die Nase macht schon mal Lust auf mehr… :slight_smile:

30 Likes

Dann füll mal ab und schick los :yum:

4 Likes

Ein ausführliches Tasting ist später dran, das erste Glas wird nur so genossen. Der erste Eindruck ist aber sehr gut :smiling_face:

18 Likes

Ist auch wirklich ein toller Tropfen, einer meiner Favoriten von MG. Die 66% fügen sich m. E. auch wunderbar ein, wenn er erstmal 20 min gestanden hat. Lass ihn dir schmecken :tumbler_glass:

6 Likes

Weil es ja eigentlich hier rein gehört

18 Likes






These are the 5 rums Ive opened in the last 2 months😀

33 Likes

Nose is already very promising :slightly_smiling_face:

23 Likes

And another one :hocho::slight_smile:

24 Likes

Jetzt hast du wohl nur noch 264 von den 100th Anniversary als Reserve. Das schmerzt :scream:

3 Likes

TRBC Savalle Split in the making

Erstmal an der Bleikapsel in den Finger geschnitten

23 Likes

Gute Besserung, bist halt doch eher der Rum-Theoretiker aka Rumpedia :wink:

7 Likes

So ist es. Dafür habe ich jetzt ohne Scheiss eine Blase am Daumen vom Samples zudrehen. Ist nicht zu fassen :rofl:

11 Likes

Das kenne ich, verwächst sich aber wieder, da gewöhnt man sich dran :sweat_smile:

6 Likes