German Rumfestival 2025

I’m going both days, but I’m not in Aletto.

3 Likes

Die haben tatsächlich die Ausstellungsfläche verkleinert. Bei wahrscheinlich steigenden Besucher Zahlen. Jippie :partying_face: dafür mehr Platz für die ganzen Ultra Spannenden Tastings. Thats the way to go. Freu mich auch schon dolle auf meine ganzen mit erworbenen Gratis Proben… aber man muss es ja zum Glück nicht nüchtern ertragen :rofl: … (i am in a Bad mood at the moment… sorry :face_in_clouds:)

12 Likes

Komplett ohne Kirsch Whisky? Haben die sich so Star verbracht?

Ich bin dieses Jahr ohnehin raus. Bin gespannt, was ihr berichtet

5 Likes

Have fun all of you!

Maybe next year or the year after that, I could make it.

3 Likes

Da muss man eher sehen ob die nicht wegen der Whisky live Hamburg ihr Budget verballern

7 Likes

Weiß nicht, was mir weniger gut gefallen würde. Auf jeden Fall ein großer Verlust fürs GRF

4 Likes

Wer ist jetzt eigentlich wann in Berlin?

• Ich bin früher da
  • Freitag da
  • Samstag da
  • nur Sonntag da
0 voters
2 Likes
  • Ich geh auf die PreOpening Party
  • Nein, da hab ich keine Lust drauf
0 voters
2 Likes

Im Aletto eingetroffen, Hausbar ist erstmal eingerichtet :see_no_evil_monkey:

@TheDunderHut @Jakob @Lunulata @Chris2302 @MrRumantic @Johannes @DomM

euer Zeug hab ich doch unterbekommen und dabei (aber nur das auf der rechten Seite ist für euch)

22 Likes

Ich bin leider nur am Sonntag eher kurz am Start…

5 Likes

Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand ne Flasche vom RC Soul of Trinidad besorgen könnte.

5 Likes

Glaube das wird schwierig :thinking:

4 Likes

Das glaube ich auch, aber zumindest hat sich jemand gefunden, der es probiert. :flexed_biceps:

3 Likes

Probiere evtl auch mal mein Glück, aber mir ist er persönlich zu teuer, glaube nicht, dass es eine Offenbahrung ist

3 Likes

Grüße in die Runde, ich vermisse den SBS Stand, auch nicht dabei dieses Jahr!? :thinking:

3 Likes

Kleines Morserätsel

7 Likes

RUMY … is doch klar

3 Likes

Nein leider Falsch :man_shrugging:

2 Likes

Dachte auf den ersten Blick das wär dein positiver Corona Test kurz vor dem GRF… :joy:

RUMX in Morsecode

8 Likes

Auch nicht mehr wirklich überraschend, es scheint kein eigener Deutschland/DACH Vertrieb mehr zu existieren.

Da ist wohl auch ordentlich Sparkurs angesagt.

Vielleicht kann @KevinDK uns hier mehr Infos geben :wink:

3 Likes