Einen Stand gibt es auch dieses Jahr wieder (wie letztes Jahr auch schon) war mir aber schon klar das da der Fokus woanders liegt.
Schade drum.
Einen Stand gibt es auch dieses Jahr wieder (wie letztes Jahr auch schon) war mir aber schon klar das da der Fokus woanders liegt.
Schade drum.
Sorry DomM ist bei mir im Urlaub durchgegangen. Hatte die ganze Zeit gerungen was ich mache aber da ich eh mal zu Lemke wollte passt mir das pre-opening ganz gut und ich habe vorhin noch gebucht.
Hatte irgendwo her noch den Flyer hier gab es immerhin ein paar Euro Rabatt.
Ich freue mich euch alle zu sehen und auf ein tolles Wochenende
Leere und beschriftete Samplefläschchen und den Umhänger für das Verkostungsglas nicht vergessen!
Danke für den Tipp, hätte ich fast vergessen!
Bekommt man den auch dort noch? Ich hab sowas nicht.
Ja. Kannst du vor Ort kaufen.
Kannst du von mir haben.
Hab auch vorsichtshalber mal 3 eingepackt. Kannst eines von mir geschenkt haben
@KevinDK ist glaub ich auch schon eingetroffen in Berlin, diesesmal wohl mit größeren Gefährt, damit er alle Samples unterkriegt
Sau geil hahahaha, grad halb mein Müsli ausgespuckt vor lachen
Der Mazda genügt dies mal
Habe viel zu viel Samples
Wer hat regen bestellt?
Bin im Relaxa, Anhalter Straße.
Ist morgen wieder vorbei , find’s eigentlich ganz angenehm das es Mal nicht so brutal heiß ist während dem GRF.
Falls es doch zu heiß wird Abkühlung bei uns
Nur ein Cocktail mit Rum
Check-In im Aletto… nachdem die Bahn eine Stunde Verspätung hat und die Rollen vom Koffer sich am Bahnhof aufgelöst haben
Da war ich auch schonmal. Cooles Museum
Hallo Zimmernachbar
Geht ja ums Falernum und da wollen wir die vielfältigen Einsatzzwecke darstellen. Ich kann schon noch theoretisch was anderes zaubern so ist nicht aber für einen corn’n’oil und royal Bermuda Yacht Club etc haben wir meiner Meinung nach nicht die richtigen Rums im Kernportfolio daher lieber nur das machen wovon wir 100% überzeugt sind.
Du kannst aber natürlich gerne deine cola mitbringen zu uns am Stand für einen Special Zabo Drink
Und Cachaça ist ja quasi auch “Rhum”.