Good deals (no rarities)

Mit dem Code “CRAZYFEB” 10% auf CRAZYFEB SALE - Whisky-Maniac, bei Vorkasse wohl nochmal 1%.

14 Likes

“Whisky Market celebrate together with Distilia the fact that Distilia is the Top independent bottler 2022 in RumX Annual Review.
For this reason they would like to offer a 5% discount on all of Distilia’s bottlings - valid until Febraury 17, 2023.”
Use the code: RUMX

6 Likes

Bei BerlinBottle gibt es mal wieder 15% auf alles mit dem Aktionscoupon-Code RausDamit2023

Damit ist z.B. der CDI Mauritus 11y (Rx12865) für einen guten Kurs (ca. 67€) zu bekommen.

14 Likes

Den Rum kann ich nur empfehlen, erst recht zu dem Preis!

2 Likes

Falls jemand noch den Chairman’s Reserve Master’s Selection John Dore 1 19 Jahre von Rum Stylez sucht.
Er ist gerade im Angebot (-30% REDUZIERT).
Guckst Du hier:

6 Likes

Spirituosen Superbillig hat gerade eine Aktion. (bis 13.02.2023 9.00 Uhr)
12 Prozent Rabatt auf alle Artikel ab 150 Euro Warenwert → Code: Februar12
15 Prozent Rabatt auf alle Artikel ab 250 Euro Warenwert → Code: Februar15

5 Likes

Very interesting if you want the Rumclub Private Selection Ed. 32 Hampden 1990.

I have to pass though. This isn’t Pokemon and I can’t catch them all… :sweat_smile:

7 Likes

Navy Blend für knapp 257€ ist ein super Preis (Gutschein Februar15)

9 Likes

Diverse Plantation Single Casks mit Rabatt (ca 10%)

4 Likes
7 Likes

netter kurs :+1:

5 Likes
10 Likes

Macht hier evtl jemand einen split ?
Slow Joe

1 Like

Positionierung am Markt raff ich überhaupt nicht. Selbst wenn das gut ist, warum >60€ für einen Drink der mehr Likör als Rum ist (66g :exploding_head:)? Das ist massiv, der Likör beginnt bei 100g, aber ich finde Rum mit 20g schon klebrig.

Wer ist das Publikum dafür? Als Cocktails Zutat ist mir das privat zu teuer, für Bars völlig ungeeignet dem Preis.

Ist das wirklich als Single Cask besser? Hätte es da nicht irgendein Blend von Scheer auch getan und dann hätte man das Produkt für die Hälfte anbieten konnen - wie die Tastillery Sachen als Cocktailzutat.
Kann mir das einer erklären?

10 Likes

Joa. 66g ist heftig. So bis 30 hätte ich verstanden. Bleibt an sich nur der Pur-Trinker und davon sollte es im süßen Bereich ja genug geben. Siehe Riise mit ähnlichen Zuckergehalten bzw. noch drüber. Ob die dann aber zu so einer Flasche greifen, anstatt der schwarzen, “edlen” mit Relief von Riise, bezweifle ich. Da ist das Marketing, Aufmachung usw. der Großen einfach zu gut, zu erfolgreich. Und der höhere ABV könnte auch ein Problem sein für die Riise-Botucal-Jünger.
Zum mixen und für das Gros an Nerds hier macht das Zeug davon ab eh null Sinn imo.

6 Likes

Find den Preis unfassbar und sehe keinerlei Mehrwert in dem Teil. Ein Getränk mit 66 Gramm Zucker muss ich auch nicht probieren. Sehr komische Geschichte.

6 Likes

560€ - fast 200€ günstiger als im Depot. Immer noch sehr viel Geld und m.E. den Preis nicht wert, aber dennoch eine Erwähnung hier.

8 Likes

Probieren würde ich tatsächlich gerne aber der Kurs ist einfach crazy …

3 Likes

Vielleicht bringt Haromex den ja wieder mit zum GRF.

3 Likes

Naja die schenken den ja dann auch für den entsprechenden Preis aus.

2 Likes