Good deals (no rarities)

Ja klar aber 2cl gehen schon mal :joy::joy:

5 Likes

Wir sind nicht repräsentativ. Bei Rum und Co tatsächlich ausverkauft :man_shrugging:

3 Likes

Falls den noch wer sucht, Preis scheint mir fair:

7 Likes

Wieder mal 10% bei Expert: Rum kaufen online - Günstiger Rum aus aller Welt

4 Likes

Ich bin sicherlich zu spät, aber wo hast du den Gutschein her?

1 Like

Gibt keinen Gutschein, Preise sind alle um 10 Prozent vermindert.

1 Like

Das war deren Feb-Aktion: 15% Rabatt mit dem Gutscheincode

3 Likes

Rum Auswahl überschaubar, aber für Whisky, Gin etc. ganz nett: 15% bei Berlin Bottle. Code: Frühlingkickt2023

10 Likes

Da empfehle ich die beiden CDI Mauritius 11 bzw. 13 yo.

3 Likes

Oh man, I was just about to buy the 13 yo., but the Frühlingkickt2023 discount ended on the 19th. Too bad!

1 Like

Don’t worry, there will be probably another 15% discount soon. They do this kind of promo regularly.

2 Likes

Oh, that’s good to know. Cheers!

1 Like

Bei

Rumpiraten.de und
Vinohero.de

könnt Ihr mit dem Gutscheincode GOLDEI23 bis zum 10.04.2023 5,- Euro Rabatt ab einem Mindestumsatz von 30,- Euro erhalten.

5 Likes

Bei “Home of Malts” gibt es auf einige Produkte 15% Rabatt.
Nutzt den Code: OSTERN2023

2 Likes

Auch wenn die Frequenz langsam albern wird, mit der der Laden Codes raushaut: Es gibt in den nächsten beiden Tagen 16,5% Rabatt bei BerlinBottle mit dem Code “48Stunden”

5 Likes

Solange die Basis-Preise gut sind und die Prozente ordentlich, können die von mir aus jeden Tag Codes anbieten :grin:

Leider ist das Angebot noch durch den letzten 15% Code noch stark reduziert… z.B. kein Laphi CS mehr.

Aber der Moet ist mit 33,30€ ziemlich dicht am Bestpreis :sweat_smile: :clinking_glasses:

Edit: sehe grad sind doch noch 5 Fl. Laphi da

2 Likes

Der Preis nach Gutscheincode für den Dillon Brut du Colonne ist gut. Aber wegen der Versandkosten rentiert sich halt keine einzelne Flasche in dem Preissegment.

1 Like

Schnäppchen sehen aber doch so aus kleiner Preisfehler :rofl:

3 Likes

Ich habe mal bestellt, wenn die Flasche kommt, mach ich eine Teilung :slight_smile:

7 Likes

Die günstigste Flaschenteilung aller Zeiten :sweat_smile:

2 Likes