Good deals (no rarities)

Bei mir ging es schon nicht mehr :sunglasses:

1 Like

5cl bitte :innocent:

Storniert, leider :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

rumzentrum.at liefert jetzt auch nach Deutschland, aktuell haben sie 10% Osterrabat und man bekommt z.B. den Tigershark günstig:

Edit: Leider haben sie einen umfangreichen Bestand, der nicht mehr lieferbar ist.

13 Likes

Haben wohl noch einen gefunden oder kommt ein neuer Jahrgang. Weiss nicht wie gesucht der noch ist.

9 Likes

Wenn das Bild stimmt, ist es Batch L1/22… denke das ist bisher das erste und einzige, das abgefüllt wurde – aber ja, weitere sollen angeblich kommen.

4 Likes

Raró hat ordentlich Rabatte auf die RomDeLuxe-Auswahl:

Versand sind glaub 19,90€

5 Likes

35€

1 Like

Heelo guys, my friend/bartender from Czech republic want to cancel his collection of white unaged (expet one, 2y old) jamaican rums bottled for Warehouse #1 Czech republic (all was limited edition), it was possible to buy in Czech republic only, in case of anyone interested, please let me know.



17 Likes

Im April gibt es bei whiskysite Mal wieder 10prozent aufs ganze Sortiment

6 Likes

Bei 2000 Euro / Flasche denkt man ja direkt an Velier und Caroni, aber es darf doch auch mal ein Don Papa sein :rofl: :rofl: :rofl:

Poste das mal mit viel Ironie hier, um keinen Push auszulösen :smiley:

10 Likes

Schon ausverkauft :sob: :sob: :rofl:

6 Likes

Der hat immerhin eine stabile 4.2 Punkte Bewertungen in der App :joy:
Würde mich echt interessieren wer den gekauft hat und warum.

3 Likes

Ich will das nicht wissen :sweat_smile:

4 Likes

Gibt 10% mit Code SW2023. Dann ist das kein schlechter Preis

9 Likes

Ich sehe das jetzt erst richtig…:scream:

Dachte, dass wäre ein Aprilscherz gewesen…:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

3 Likes

Wow das hat sich echt verkauft?!

1 Like

Mein lokaler Händler hat gerade Baustelle vor dem Laden und deswegen ein paar Sachen etwas reduziert.
Soweit ich weiß ist es bei den Beiden gerade der beste Preis in Deutschland:

Worthy Park 2006

Long Pond STCE White

4 Likes


Wer nochmal Interesse hat, bei Weinquelle gibt es nochmal die Chance auf eine der raren Flaschen :nerd_face::see_no_evil:

5 Likes

Danke, bin schon eingedeckt. Hab gestern erst 2Pfund Zucker gekauft

7 Likes