Jetzt habt ihr mich hier so neugierig gemacht da musste ich den einfach bestellen
Du wirst es nicht bereuen und falls er dir nicht schmeckt, findest du bestimmt einen Abnehmer
Berichte bitte gerne von deinen Eindrücken
Alles richtig gemacht! Für mich ebenfalls eine der besten Spirituosen, die ich je hatte.
Bei Interesse hier die Besprechung von Marius (93/100):
Ok jetzt musste ich auch bestellen
Hab dann Zwegert schon mal gesagt, dass er nach mir dann bei dir vorbeischauen kann
Ich glaube der geht hier reihum. Ist hier bestimmt schon inkognito unterwegs und auf Kundenfang
Und weg ist er
Dann müsst ihr den jetzt bei @Junsas kaufen
(125€)
Wie siehts denn mit Samples aus von dieser angeblichen Wunder-Spirituose?
Das war lecker
sollte @Jonas auch noch auf seiner Liste haben
Kann dir gerne was abfüllen
Man muss noch dazu sagen, dass der Navarre nichts dafür ist, nach 20 anderen Drams getrunken zu werden. Der muss als erstes am Abend (Tag :)) getrunken werden, damit man ihn voll genießen kann.
Ja, ich hab den offen. Denke Lukas evtl. auch.
Edit: Oder Sascha
Wenn ich das gewusst hätte, das du was abfüllen kannst, aber jetzt ist der Fontan und das Buch schon unterwegs. Langsam packt mich hier der Fomo
Ich stimme dir da voll und ganz zu, muss aber sagen das ich ihn das erste Mal mit meinem besten Freund nach einer Flasche Rotwein, 2 kleinen Whisky proben, gefolgt von einem 63% igen Barbados Rum, probiert haben und er war göttlich!
Aber auch alleine für sich macht er natürlich mega viel Spaß. Nach dem verkosten musste ich mir zu dem Zeitpunkt noch etliche Samples davon holen da mein Budget für eine Flasche nicht reichte.
Ich wäre auch an einem Sample interessiert, falls jemand den offen hat. Konnte mich heute gerade so zurückhalten.
Kannst gerne was von mir haben. Noch recht frisch offen.
Sehr gerne, danke für das Angebot!
Wir haben fast alles im Shop offen (bis auf Castarède und Aurian, die kaufen wir ja auch nur in D zu). Wenn Bedarf an samples besteht, einfach melden. Wir bewerben das bloß noch nicht aktiv, da wir nicht die Kapa haben aktuell, das für jeden zu machen. Aber fürs Forum natürlich gerne
Wenn jemand was vom Navarre möchte, schickt einfach ne PM. Möchte jetzt nicht Jonas rein funken
Ich denke das ist ein netter Preis