Good deals - Yak & Co

L’Encantada Le Freche 2006 Renaissance Serie für 185€. Sonstige Preise eher >220€.

9 Likes

Konnte den eigentlich jemand probieren in Stuttgart?

2 Likes

Cognac Paradise hat alle Armagnacs um 20% reduziert, sind bestimmt paar nette Deals bei

10 Likes

Einmal das komplette Set

9 Likes

Leider schon wieder kein Lotto gespielt und entsprechend - nicht gewonnen :sweat_smile:

3 Likes

Meiner Meinung fehlt der Chairman :wink: Aber was ist denn der Gesamtreleasepreis von der Sammlung?

1 Like

Weiß jemand was über diesen hier? Der Preis ist ja verlockend

4 Likes
11 Likes

Vermutlich die beste Spirituosen für diesen Preis. Einfach irre gut das Ding.

6 Likes

Ja, grandioses Ding imo. Unbedingt bissl atmen lassen.

3 Likes

Ja der ist echt ziemlich gut. Hatte mal ein Sample. Ich hab leider keine Verkostungsnotizen auf Anhieb aber ich weiß das er mir sehr gut im Vergleich gegen den Hontambère 85 sowie 2 Séailles Kollegen gefallen hat.

Edit: Sorry zu spät gelesen das der Post schon weile her ist.

5 Likes

Lheraud lot 70 & 78 at 226.50 and 194.50 eur… and there’s -10% discount LEGUSTCOGNAC.

8 Likes

Vielen Dank…

2 Likes

Hast du die gekauft?

1 Like

Jo den 70er :slightly_smiling_face:

4 Likes

Absolut, Top 5 Cognac für mich :slight_smile: Da wird man sich in ein paar Jahren die Augen reiben, dass das irgendwann mal zu solchen Preisen erhältlich war :rofl:

8 Likes

Sag doch sowas nicht Sascha. Jetzt krieg ich Angst und kauf dann wieder zuviel. Danach muss ich dann wieder Peter Zwegert anrufen :cry:

8 Likes

Sag ihm schönen Gruß von mir und bis nächste Woche :rofl::rofl::handshake:t2:

3 Likes

Wird auf jeden Fall in naher Zukunft noch gut verfügbar sein! :slight_smile:

6 Likes

Besonders beim Navarre Vieille Reserve finde ich das PLV ja wahnsinnig. Geschmacklich auch ein absolut genialer Tropfen. Wem die 45% nicht zu wenig sind der wird ne Menge Spaß mit haben!

3 Likes