Gute Schwerlastregale

Jo, da biste aber auch mit 100€ dabei… mit etwas Glück bekommt man dafür 3 Regale aus Metall :grin:

1 Like

Hab jetzt schon viele Regale getestet und kann bestätigen, dass die TKT einfach krass besser sind als alle anderen üblichen Baumarkt Schwerlast-Regale mit den Maßen. Da bietet ja jeder was mit kleinen Abweichungen an und alle kosten ähnlich viel, aber die Qualität unterscheidet sich immens. Die TKT stehen schon leer und frei sehr stabil. Die meisten anderen wackeln da ordentlich. Viel teurer sind die TKT meist auch nicht :slight_smile: Gibt auch welche, die sehr scharfkantig sind oder beim Aufbau sehr fummelig sind. Erspart euch das :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bei mir im Lager stehen hauptsächlich folgende von Toom: Schwerlastregal grau, 180 x 160 x 60 cm, 4 Böden à 250 kg. Sehr stabil und hochwertig, auch wenn oben mal Kisten aufeinander stehen oder Versandkartons lagern. Leider sind die wohl nicht mehr erhältlich. Waren auch mit die einzigen, die in der Höhe nicht zweiteilig sind (im günstigen Preisbereich).

Edit: Von den Blauen hatte ich schon sehr, sehr gute, aber auch Schrott, die sich kaum zusammenbauen ließen. War leider nie ersichtlich, wer da der Hersteller ist.

8 Likes

So langsam füllt sich das neue Regal…

25 Likes

Jetzt weiß ich auch, warum ich von den meisten Rums keinen mehr abbekommen😉

11 Likes

und da fehlen doch noch die ganzen Chairmans…:sweat_smile:

7 Likes

Ist das bei CDI Händler oder doch bei dir? :rofl:

6 Likes

ich denke, da müsstest Du schon ein Gewerbe anmelden :sweat_smile:

6 Likes

Ich würde den Erben schon langsam mal erklären, was sie da mal erben werden :grin:

6 Likes

Die sind ja (fast) alle offen und so gut wie leer!
Ist ja eher das Schatzkistenregal. Die offenen Flaschen habe ich in meinem Wohnzimmer :wink:

5 Likes

Das reicht ja hinten und vorne nicht :wink:

4 Likes

You sure love CDI! :heart_eyes:

1 Like

Nach der nächsten Währungsreform bist du jeden Fall im Vorteil :joy::joy::joy:

1 Like