Hanse Spirit 2024

Der Rumclub Ed. 42 Ten Cane ist wirklich super!

8 Likes

Wo ist der @Schnubbii?

4 Likes

8dp0ta

12 Likes

@KevinDK wenn dich die Viking-Scherze irgendwann nerven, sag Bescheid :wink: Du weißt ja, dass es respektvoll gemeint ist :bouquet:

5 Likes

Schon OK :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

4 Likes

@KevinDK und ich sind gerade beim Rom de luxe Stand. Der Guadeloupe Single Cask von 2018 ist wirklich super.

12 Likes

Super Rum :tumbler_glass::heart:

2 Likes

Was soll der denn kosten?

1 Like

120€ hier am Stand.

2 Likes

Split split split :rofl: 5cl bitte

3 Likes

Euch ganz viel Spaß!
:tumbler_glass::tumbler_glass::tumbler_glass:

4 Likes

Von Schotman erwartet uns bald ein sehr guter 2005er Foursquare

6 Likes

Das Teil ist ein BRETT!

1 Like

kannst Du einen mitbringen zum Nordlicht Treffen, schicke dann nachher per Paypal :grimacing:? :pray:

2 Likes

Freitag ist weg und ich würde sagen dass ich nicht nächstes Jahr wieder komme. Die samples/tastings sind ganz einfach viel zu teuer an den meisten “Shops”.

Wenn man da ein 2 cl für 10 Euro verkauft i d die Flasche 119 Euro kostet bin ich raus.

Viel gute Zeit mit Kim von Romdeluxe verbracht :tumbler_glass::smiling_face:

14 Likes

Gab es leider nur unter der Theke, er wollte auch keine Flasche versprechen. Es hilft nur, seinen Newsletter zu abonnieren und dann schnell zu sein. Vermutlich in 1-2 Monaten.

3 Likes

Ja, 10€ pro 2 cl bei Spirit of Rum ist einfach zu teuer, auch wenn man das mit einem Kauf verrechnen kann.

Wobei man nicht vergessen darf, dass wir bei Schotman die ganzen tollen Sachen kostenlos probieren durften.

5 Likes

Krass, bei den Preisen kann man genau so gut auf die offiziellen Releases warten und das Zeug in einer Bar schlürfen.

3 Likes

Genau und die waren toll :tumbler_glass:

3 Likes

Vielleicht hat er ja welche an der Village’24 zum kaufen dabei

1 Like