Der Rumclub Ed. 42 Ten Cane ist wirklich super!
Wo ist der @Schnubbii?
@KevinDK wenn dich die Viking-Scherze irgendwann nerven, sag Bescheid Du weißt ja, dass es respektvoll gemeint ist
Schon OK
@KevinDK und ich sind gerade beim Rom de luxe Stand. Der Guadeloupe Single Cask von 2018 ist wirklich super.
Super Rum
Was soll der denn kosten?
120€ hier am Stand.
Split split split 5cl bitte
Euch ganz viel Spaß!
Von Schotman erwartet uns bald ein sehr guter 2005er Foursquare
Das Teil ist ein BRETT!
kannst Du einen mitbringen zum Nordlicht Treffen, schicke dann nachher per Paypal ?
Freitag ist weg und ich würde sagen dass ich nicht nächstes Jahr wieder komme. Die samples/tastings sind ganz einfach viel zu teuer an den meisten “Shops”.
Wenn man da ein 2 cl für 10 Euro verkauft i d die Flasche 119 Euro kostet bin ich raus.
Viel gute Zeit mit Kim von Romdeluxe verbracht
Gab es leider nur unter der Theke, er wollte auch keine Flasche versprechen. Es hilft nur, seinen Newsletter zu abonnieren und dann schnell zu sein. Vermutlich in 1-2 Monaten.
Ja, 10€ pro 2 cl bei Spirit of Rum ist einfach zu teuer, auch wenn man das mit einem Kauf verrechnen kann.
Wobei man nicht vergessen darf, dass wir bei Schotman die ganzen tollen Sachen kostenlos probieren durften.
Krass, bei den Preisen kann man genau so gut auf die offiziellen Releases warten und das Zeug in einer Bar schlürfen.
Genau und die waren toll
Vielleicht hat er ja welche an der Village’24 zum kaufen dabei