Wollte mal wieder was kaufen, aber leider nur via Kreditkarte bei Rum&Co möglich. Auf der Seite von denen selber mit allen möglichen.
Schade eigentlich
Danke für Euer tolles Feedback! ![]()
Wir sind gerade mit Hochdruck dran die Anzahl der Shops und auch die verfügbaren Zahlungsmittel auszubauen.
Would it be possible to have an info to know if a shop ships to the user’s profile country ?
Currently, only those shops are visible in the app that deliver to the set country (“Profile” tab). ![]()
![]()
Perfect. Thanks ![]()
Hi @Oliver
I have an issue while processing payment. After confirming transaction with my bank app, the screen on RumX reloads with a homepage and bottles are back in basket. Is the issue on my end?
Hey Piotr,
According to the system reports, everything is running smoothly. However, please send me your issue details via private message and I will take care of analyzing the problem directly. ![]()
- Are you trying to check out in the app or on the website? Are you using iOS or Android?
- Which rums from which shop partner do you have in your shopping cart?
- Which credit card type have you selected as your payment method?
Beim Angostura wird mir ständig ein falscher Preis eingeblendet wenn ich drauf klicke kommt wieder der normale. Und beim nächsten App Start wieder der falsche Preis. ![]()
Hat sich eigentlich am Algorithmus für die personalisierten Rabattangebote etwas geändert?
Seit der Neugestaltung der App kommen da fast nur noch sehr uninteressante Rums für mich rein (viel spanischer Stil, Durchschnittsbewertung <8.0 Punkte). Es ist seit Tagen kein einziger Jamaika-Rum mehr im Angebot für mich, obwohl ich diese in den letzten Wochen im Vergleich zu anderen Herkunftsländern sehr häufig verkostet habe und auch meine Wunschliste wird überhaupt nicht mehr berücksichtigt.
So, wie es momentan ist, machen diese Angebote für mich eigentlich keinen Sinn mehr, da der Bestellfinger bei ihnen nicht mal ansatzweise zuckt.
Danke für Dein Feedback! ![]()
Hab am Algorithmus im letzten Update nochmal deutlich getunet und die Personalisierungskomponente erhöht. Sind die Ergebnisse nun wieder relevanter? ![]()
Definitiv! Danke dafür! ![]()
Selbst wenn ich wollte, könnte ich momentan mit meinem iPad keinen Einkauf über die App tätigen, denn so sieht momentan mein Bildschirm aus, wenn ich auf „Einkaufen“ gehe:
Irgendwas stimmt doch da nicht. Es ist auch die aktuellste App-Version installiert.
Hatte ich auch vor ein par Tagen, App Cache löschen dann ist alles wieder OK ![]()
Danke, funktioniert wieder! ![]()
The same with me..
Gab ein Bug im letzten Update. In der neuen Version sollte nun wieder alles wie gewohnt angezeigt werden. Funktioniert es bei allen nun wieder? ![]()