🎰 July Tasting Lottery: Savor the Taste of Bellamy's with Perola

Ich freue mich, dass ich ein weiteres mal gewonnen habe.

Jedoch habe ich alle Rums aus diesem Tasting Set bereits probiert und den Hauptrum (den 1991 KFM, der sehr geil ist) habe ich auch bereits offen im Schrank. Ich wĂŒrde also anbieten den Preis an jemanden aus der Community abzugeben, der bisher kein GlĂŒck hatte. Der Fairness halber.

Geht das noch @Oliver ?

22 Likes

Sehr feiner Zug von Dir. :smiling_face::raised_hands:t3:

Ich habe den nÀchsten in der Liste gerade kontaktiert:
“BTHHo :tumbler_glass:”

4 Likes

Congratulations to all the winners! I’m sure the rest of us did our best, and tasted something amazing :fire::tumbler_glass:

2 Likes

Thank you :pray:t2:

5 Likes

Congrats!

1 Like

GlĂŒckwunsch allen Gewinnern! :tada::tumbler_glass: An @Oliver interessehalber, was ist denn das mit dem ‚?‘. Das ist aber kein ‚anonymous‘ aus der App? Forum accounts sind doch mittlerweile verknĂŒpft mit den App accounts. WĂ€re also vorstellbar, dass ein anonymer App user durch die Aktion in Forum versehentlich ‚enttarnt‘ wird

5 Likes

Ist quasi noch ein “alter” Account ohne RumX Benutzername. Bei einem Gewinn wĂŒrde ich dann eine Email an den Account senden.

4 Likes

ah, verstehe, das geht natĂŒrlich auch mit der hinterlegten Email. Die sollten das dann nur nicht als vermutete Spam-mail gleich löschen :wink:

3 Likes

Congratulation :+1::+1::+1:

2 Likes

Vielen Dank :joy::+1::ok_hand:

1 Like

Dann wirds ja langsam Zeit mal ans Juni-Tasting Kit ranzugehen :see_no_evil:

Ende des Jahres stapeln sich die Sample-Sets dann wohl bei mir

Danke fĂŒr den Gewinn und die Verlosung!

6 Likes

GlĂŒckwunsch, und feiner Zug, Serge! :+1:

1 Like

The winners have now all been successfully sent to Perola and the sample sets should be on their way to you at the beginning of the week.

I am already very excited about your impressions in the app! :smiling_face::tumbler_glass:

7 Likes

Wow, so nice !

Samples sind angekommen. Leider wurden die FlĂ€schchen nicht richtig zugedreht und aus allen ist etwas FlĂŒssigkeit entlaufen.

Danke fĂŒr die Aktion!

1 Like

Wirklich nicht richtig zugedreht, oder waren die VerschlĂŒsse ungeeignet?

1 Like

Du hast mich mit dem “real stunner” echt neugierig gemacht. Kannst du da schon mehr drĂŒber sagen?
Übrigens der Swell Privat Garden #4, bei dem du dabei ist, soll angeblich in 2 Wochen verschickt werden. Bin mal gespannt ob das wirklich dann klappt

1 Like

I’m afraid I’ll have to put you off a bit. As the preparations for our honeymoon are taking more time than planned, the “Stunner” will be postponed to Q4/2023. :couple_with_heart_woman_man::tumbler_glass:

3 Likes

No problem. In the future your money goes to your wife not into rum. :sweat_smile:

2 Likes