Had an awesome friend come over on Friday night, and I decided to open 2 beauties that were collecting dust in my cabinet for far too long. Absolute gems!
The Fiji is absolut great! For me the benchmark of fiji-rum
I absolutely agree. This instantly became my favorite Fiji up until now!
Totally agreed. Best Fiji ever.
Absoluter Clairin Benchmark !!
2019 hat eindeutig die Nase und den Gaumen vorn. Kann kaum an den 2% ABV mehr liegen oder daran, dass mein 2021er länger offen war. Der 19er ist runder, hat mehr Körper und vor allem mehr Bums.
Ah hast dich endlich mal mit Jakob getroffen?
Danke an @crazyforgoodbooze für den Tipp, ist wirklich phantastisch!
Den Donga Punch muss ich damit noch bauen, hab die Zutaten noch nicht zusammen bekommen können
Let us know the recipe when you do?
For sure, will post my experience in the Mixing thread, first of all I need to get a strategy for the cinnamon sirup, ready-made they seem to be too strong. This looks interesting, describes the Don’s Mix and the history rather well, I assume
Beim Bild des Depaz möchte ich anknüpfen und mich (ohne Foto) bei @Kaktus_Kontrafaktus bedanken.
Einerseits für den Urban-drinks-Gutschein, andererseits für die tollen Empfehlungen aus dem Sortiment.
Ich habe beim Depaz VSOP zugegriffen und bin ebenfalls sehr begeistert!
Für mich der bislang überzeugendste Vertreter eines gereiften Agricole, der die fruchtige Agricole-Frische sehr ausgewogen mit den Lagerungsaromen verknüpft.
War mein erster Depaz, aber kaum der letzte. Vielleicht steigere ich mich beim nächsten Versuch ebenfalls zum XO
@Oliver @Jakob is it worth considering awarding points to someone when they go out of their way to help someone else? In relation to the above post…
So, der schöne Teil des Tages beginnt jetzt
Die Farbe , riechen tut er auch fantastisch …
Edit: Falls jemand aus dem Split Interesse an Altglas hat gerne melden…
Glaube mein Paket sprengt mittlerweile eh schon langsam den 5kg Rahmen
Aber wenn es die 5kg nicht überschreitet nehm ich halt eine