Just opened rum bottles

Bekommen wir hin, hab heute alles abgefüllt, morgen wird verpackt dann sag ich dir bescheid. Aber sollte sich ausgehen.

2 Likes

30 Likes

arrived today :wink:

24 Likes

Why does the bottle look like plastic? :smiley:

1 Like

its definitively solid glass :winking_face_with_tongue:

2 Likes

Looks the same shape as Bristol caroni bottle :thinking:

1 Like

Franconian Tasting Gang in kleiner Runde …

24 Likes

Habe mir mal was Exotisches aufgemacht, RX10519.

Könnte geschmacklich aus der Destillerie kommen, in der auch HC produziert wird.
Bestimmt auch als CL nicht zu verachten, probiere ich vielleicht gleich mal aus.

Sample? :wink:

18 Likes

Ja, gerne 10 cl

1 Like

6cl für CL bitte

1 Like

Geht klar, Jungs, machen wir einfach easy nebenbei außer der Reihe. :wink: :tumbler_glass::tumbler_glass:

2 Likes

Der WP ist schon versampelt. Eine Fechheit auf dem Label ist die Aussage
“… MATURED IN A BARREL …”
Ach! In einem Fass gereift, na sowas! Nicht etwa wie sonnst immer im Benzinkansister oder einer Blumenvase, nein in einem FASS!
Was das wohl für ein Fass war? Leider war kein Platz mehr auf dem Label oder sie haben vergessen was das für ein Fass war oder sich nicht getraut den Fasstyp hinzuschreiben - wer weiß…

22 Likes

Naja dann können wir den Stahltank ausschließen
Ist doch schon mal was

6 Likes

Ja, ja ist mir schon klar aber ich fühle mich als Käufer auf die Schippe genommen. Mit 120 Flaschen ist das bestimmt eine Single Cask Abfüllung. Da kann man doch ein wenig mehr dazu schreiben, meine ich!

Aber die Jungs von LT machen ja auch viel mit Whisky. Da gibt es ja noch Hogsheads, Sherry Butt, Quarter casks u.s.w. Wenn sie hier schreiben “Barrel” meinen sie bestimmt ein 200l American Standard Barrel / Bourbon-Fass. Die Vorbelegung(en) wäre trotzdem interessant gewesen.

6 Likes

A great TDL to share with the RCS (Rum Club Switzerland)

26 Likes

Wenn das geht - ich würde auch gerne probieren. 5/10cl je nachdem was möglich wäre :joy:

3 Likes

Klar geht das! Ich fülle dir gerne 10 cl ab. :wink:

3 Likes

Wenn noch was über wäre :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile: 5-10cl wäre ich nicht abgeneigt :folded_hands:

3 Likes

Kriegste. Ist auch nicht teuer. Habe die Flasche seinerzeit für unter 100 EUR gezogen.

4 Likes

Immer top wenn man so nebenbei einen Rum von der Wunschliste abhaken kann :sweat_smile::+1::folded_hands:

5 Likes