Just opened rum bottles

Edit: Auf der Box steht L 30-22
Hilft das?

14 Likes

Bin mir nicht sicher welchen Jahrgang ich hatte, aber definitiv einer der besten weißen agricole die ich kenne.

4 Likes

Ja, kommt auch pur ziemlich geil. :ok_hand:

1 Like

Ja richtig toll, erinnert fast an einen guten Birnenbrand

2 Likes

Der norwegische „Schnapp“ ist geöffnet und eine recht positive Überraschung :blush:

25 Likes

Auch der Einheitsbrei geht direkt auf. Bin noch 1m entfernt, aber er riecht schon super

Edit.19 Jahre tropisch,. Also nicht die gleiche Lieferung, wie die der vielen IBs. Typische Marker sind trotzdem da, Cognac aber sehr präsent. Er

28 Likes

Halbe Flasche getrunken und dann eingeschlafen, so dass der Text nicht mehr vollendet wurde? :thinking: :rofl: :winking_face_with_tongue:

Nichts für ungut, mein Lieber, kleiner Scherz auf deine Kosten. :wink:

18 Likes

Haha :rofl:

Fast richtig, aber tatsächlich habe ich nicht mal das eine Glas leer gekriegt, bevor ich eingeschlafen bin. Hatte davor aber drei Ti Punch.

13 Likes

Auch ich muss den PLV Kracher testen!
Erstes Fazit ist tatsächlich sehr gut zu diesem Preis.
Reduzierter ABV aber trotzdem vergleichsweise komplex. :blush::ok_hand:t3:

26 Likes

2 wunderschöne Flaschen geöffnet und gesplittet… hier riecht es herrlich :heart:

36 Likes

kann ich mich einreihen :grinning_face_with_smiling_eyes: guter Tropfen!

bei den 40 Fässern dürfte der ja zum Glück länger verfügbar sein (bei dem 2009 TDL waren es ja lediglich 24 Fässer)

29 Likes

28 Likes

dasja schon inflationär!

1 Like

Auf den hab ich mich schon lange gefreut! :star_struck::reunion::tumbler_glass:

35 Likes

Same over here :smiling_face_with_sunglasses:

Ich kann alle Teilnehmer meines Splits nur herzlich zu dieser Entscheidung gratulieren :handshake:t2:
Als nächstes wird der REPY gesplittet, Versand ab übernächster Woche wenn ich von meiner Dienstreise zurück bin

28 Likes

Spanischer Stil mit Süßwein Fasslagerung.

29 Likes

Bin gespannt :guyana:

29 Likes

27 Likes

cheers :heart_eyes::partying_face:

44 Likes

Also opend a Rum from Trinidad :rofl::face_in_clouds:

21 Likes