Geöffnet, der Nachbar hat Durst auf was mit Cola
Irgendwann wird es passieren …
hmm nein…
Diese Abfüllung ist ein guter Start in den Urlaub, online Checkin complete - Frau und Kind letzte Reihe im Flieger, dann hab ich vorne im Exit-Seat meine Ruhe
Den kann man nicht oft genug aufmachen
Wirklich sehr gut und für mich immer noch der beste im 3 Jahres Vergleich (Raconteur Absolutio Fidelitas)
Plus Pleni aber ja im 3 Jahres Vergleich definitiv. Wobei ich den Fidelitas nach heutigem erneutem nachverkosten glaub dem Raconteur eindeutig vorziehen würde. Ist schon nochmal etwas spannender! Nur das der Fidelitas deutlich mehr Zeit erfordert und teurer ist.
Naja,die 15€ machen das Kraut nicht fett vom Raconteur zum Fidelitas
Der Absolutio war schon überraschend “billig” damals
Auch wieder wahr. Aber raconteur gibt’s immer noch für ~185€. Naja hauptsache schmeckt!
Aber wenn man es so sieht ein Equidem hat zur Zeit das beste P/L Verhältnis.
Dachte der explodiert wie damals der Isonomy, für den ~250 bei den Händler verlangt wurde und der Preis auf Messen war 95€ was er auch überall kosten sollte
Bin ich absolut bei dir. Granaten Produkt für den Preis. Vor allem jetzt wo er quasi immer perfekt verfügbar ist.
Equidem ist schon sehr gut, aber im direkten Vergleich gefällt mir der Magisterium noch besser. Hat für mich irgendwie die bessere Balance zwischen typischem FS Profil und Fasseinfluss.
Find ich auch extrem gut
sehr geil. Ich rieche das Teil durchs Foto
. Die 2005 sind ja wirklich rar. Bin bei der RX22024 am überlegen ob ich die kaufe. Aber der Preis für 50cl ist schon hart.
Splitten, und dein Sample von den Teilnehmern zahlen lassen .
Duck und weg
5cl pls
Sollte ich auch mal einführen