Just opened rum bottles

Some kind of Kill Devil

RX18536
RX773

27 Likes

I like RED Killdevil :stuck_out_tongue:

4 Likes

Pakete sind schon raus :partying_face:

43 Likes

Some kind of Velier today

RX1032
RX1582

The Caroni Hangar 92 is absolutely great and has a frosty aroma that I just love.

35 Likes

Los geht die lustige Splitterei, heute wird der Swell Schwung Mal abgefüllt …

34 Likes

Spoiler: Unerwartet :slight_smile:

9 Likes

Nächste Runde

27 Likes

Tonight a quite rare bottling : Soulfire

RX23636

25 Likes

:blush::grin: Dann schaun wa ma was der kann… Hab ja leider die NY 05 Teilungen von SBS und Cave Guildive verpasst :sob:

27 Likes

Hab noch keine RX Nummern gefunden

24 Likes

Und…schreib mal ein paar erste Eindrücke

4 Likes

RX24349 :slight_smile:

6 Likes

Ich bin da kein Profi wie ihr und ob dass nach getrockneten Erdnüssen in Karamell schmeckt kann ich nicht zuordnen. :face_with_hand_over_mouth:
Ich finde die 72,1% sind extrem gut eingebunden. Allerlei Früchte und etwas süße.
Ich vergebe eine 8,8.
Mir schmeckt er.:hugs::zany_face:

15 Likes

Fundstück :man_shrugging: wird wohl im Schrank bei den Mixer landen

21 Likes

39 Likes

2cl bitte :sweat_smile:

4 Likes

Nochmal gestern Nacht einen Mixer aufgerissen :sweat_smile:

20 Likes

Bevor das Wetter wieder schlechter wird, will ich heute unbedingt noch nen Mai Tai trinken. Vorher gilt es aber natürlich den benötigten Rum pur zu probieren. :smiling_face_with_sunglasses:

24 Likes

Besten Dank für die kurzen Einblicke! Ich hab gestern die Flaschen für meinen Split geliefert bekommen und wollte eine Flasche unbedingt mit in den Urlaub nehmen - hat sich aber bekanntermaßen (unverschuldet) alles nach hinten geschoben bei Stefan. Ich freu mich schon sehr auf die Abfüllung, das wird die Trauer über das Urlaubsende und die Heimkehr in 2 Wochen deutlich abmildern - spätestens die 72,1% werden beim dritten Dram dafür sorgen :desert_island::sweat_smile:

9 Likes

We’re celebriting. Welcome in out famiĺy new member :baby::heart_hands:

35 Likes