Today is for Trelawny ![]()
Meine erste eigene, ganze Flasche Caroni, der RX13128 ersteigert bei Catawiki Dank 100€ Gutschein von @Chris2302 - danke nochmal! Ehrfürchtig gemeinsam mit @Thunderbird geöffnet und verkostet, eine wunderbare Abfüllung, die im 9x Bereich angesiedelt wird.
Life is short - don’t waste it on bad rum! ![]()
Es gab teils persönliche Nachfragen zu meinem Post bei den Bottlekills. Ich habe mich offenbar sehr unglücklich ausgedrückt, das tut mir sehr leid! Mir geht es soweit gut, ich habe eine mir nahestehende Person an diese unsägliche Krankheit verloren. Der Zeitpunkt als auch Inhalt des Posts waren nicht gut gewählt, ich entschuldige mich für die unbegründeten Sorgen, die ich bei einzelnen, sehr geschätzten Kollegen dieses Forums ausgelöst habe - das war nicht meine Absicht. Zeigt allerdings auch, dass diese Community weitaus mehr ist als ein paar Connoisseure, die ein seltsames Hobby haben und das finde ich wunderbar ![]()
Danke.
Richtig gutes Bier, gab’s als ich das letzte Mal geschaut hatte auf deren Website leider nicht mehr zu bestellen.
Das sind noch die Restbestände von der Spezialabfüllung aber überschreiten leider langsam MHD😅
Weil das so gut ankam, hat Störtebeker jetzt ein Neipa ins Dauersortiment genommen. Das kenne ich aber auch noch nicht.
Deren eigene NEIPA kenne ich, kann mMn aber nicht mit dem Rezept der Hobbybrauer Messe mithalten.
What was the reason again for opening these bottles? Something about a certain weekend? ![]()
I do not feel the need for a drink though ![]()
So Let’s start the famous Sober october😉
I am curious which month they conquer Next🙃
I think that November without alcohol would probably be a healthy option in my case ![]()
Absoluter Wahnsinn bei dem Preis !
Und noch ein günstiger Vertreter hinterher. Echt spannendes Profil, macht gerade mega Spaß. Geiles Teil!
100%! Habe mir bereits eine zweite Flasche dazugelegt.
also nicht dass der gute BT 50 noch einen Hautausschlag bekommt, wenn er sieht, was da neben ihm steht ![]()